Tja, die Optik 😀
Pass auf das deine Armeen nicht zu groß wird, ich spreche aus Erfahrung von Fantasy noch als meine ganze Stube vollstand bis ich alles verkauft habe und nur noch Wh40k gespielt habe, schon alleine um den Kopf *freier* zubekommen 😀.
War auch alles gut bis sehr gut bemalt bei mir (teilweise Malaufträge), bloss musste mich für ein Spielsystem entscheiden und war ein harter Schritt, was Jahre gedauert hat alles von Fantasy zuverkaufen da vieles propainted und richtig schwer zubeschaffen war (Ok, du spielst ja sowieso nur WH40k, bloss die Armeegröße kann auch verhängnisvoll werden...denke aber Problembereich geht ab 6k Punkte langsam los bei Impsen)
Naja, will das mal nicht schlecht reden...hängt auch vom Menschentyp ab wie es scheint, die einen können damit umgehen, die anderen steigern sich zu stark hinein, scheinst aber ja recht gut im Leben zustehen😉.
Ich denke schon seit Jahren über die richtige Armeeanzahl nach , scheint 2-3 Armeen für nur ein Spielsystem zu sein, weniger als 2 Armeen scheint zu langweilig zu sein mehr als 3 Armeen läuft man Gefahr sich zu verlieren. Ein Hauptspielsystem nur, da sie ganz schön komplex sind. Idealzahl ist eigentlich 2 Armeen, ist man gut dabei , hat Abwechslung und sollte man im RL noch keine Probleme bekommen...natürlich alles so gut wie möglich bemalt.
Armeegröße muss man auch ein wenig mit Bedacht wählen...hehehe, du machst das aber schon^^. Wollte dir nur die Erfahrung mitgeben.