Da schließe ich mich doch mixxeriea an: Heavy Flamer Team top, Marbo etwas flop, das könnte auch ein normaler Soldat in deinen Reihen sein und keiner würde es merken.
mixerria schrieb:Also das Flamerteam sieht echt nett aus! :thumbsup: da war wohl FW deine Inspiration, was?![]()
da hf-team ist cool geworden (kennst das team aus dave taylors' blog? 😉).
marbo ist nicht so mein fall... wenn er schon der schlitzer schlecht hin ist, dann kann er zu dem ja stehen... die weissen punkte wirken für mich zusehr; da könnstest du vllt mit devlan mud oder badab black die dinger noch "runterwashen"...😉
gtz morbidus
Nimm doch den Kommandobox Glatzkopf, wie schon öfters vorgeschlagen und verpasse ihm eines der Atemgeräte aus der Kommandobox.
Major Tom schrieb:Was definitiv fehlt ist ein Modell für die Stahlviper, das Teil könntest Du vielleicht noch am Rücken mit einem Trageriemen anhängen.
Beim Befüllen hilft der "Schütze" natürlich. Aber die Last trägt der Hintermann, damit der Vordere flinker ist.
Xenoswaffen sind keine Option. Wo soll ein Vraksianer solche her haben?
Bis jetzt steht fest, dass er einen anderen Kopf bekommt.
Du willst also damit andeuten daß bei dir - infolge der etwas Abkühlung bringenden Gewitter -Nach den über drei Stunden des Keller Auspumpens hatte ich dann auch keine Lust mehr,
weiter an irgendwas in Sachen Tabletop zu tun... -_-