Lange, lange habe ich mich darauf gefreut und übermorgen ist es so weit: ich fahre zusammen mit KalTorak und -FJ- auf die 3. Rhein-Main-Meisterschaften nach Nidderau in Hessen.
Die Organisatoren dieses hochfrequentierten Zwei-Tage-Turniers haben auch für das Wochenende einen Live Stream für alle Daheimgebliebenen eingerichtet. Dieser ist hier zu finden: http://rmm40k.tabletop-rheinmain.de/
Meine Liste für's Turnier:
Leider, leider ist die Medusa bis heute nicht fertig gebaut vom Auftraggeber und so musste ich umdisponieren und packte kurzerhand den Executioner ein, den ich in weiser Voraussicht ja schon vor vielen Wochen bemalt habe.
Bei dem hochkarätigen Teilnehmerfeld kann ich mir natürlich keine gute Platzierung am Ende erhoffen und auch auf Best Painted habe ich wenig Aussicht, wenn Capt.Nuss seine brandneuen Flesh Tearers einpackt. Aber ich will mir dieses tolle Wochenende mit Warhammer, Bier und wenig Schlaf nicht entgehen lassen.
Was erwartet euch hier? Am Sonntag oder spätestens Montag warte ich hier wie nach jedem Turnier mit einem Review, einem Spielbericht und natürlich Bildern bis zum Abwinken auf.
Wünscht mir Glück, ich werde es brauchen. 😉
Die Organisatoren dieses hochfrequentierten Zwei-Tage-Turniers haben auch für das Wochenende einen Live Stream für alle Daheimgebliebenen eingerichtet. Dieser ist hier zu finden: http://rmm40k.tabletop-rheinmain.de/
Meine Liste für's Turnier:
*************** 1 HQ ***************
Company Command Squad, Company Commander, 1 x Veteran Weapons Team with Autocannon
- - - > 60 Punkte
*************** 2 Elite ***************
5 Storm Troopers, 2 x Meltagun, Upgrade to Sergeant
+ Chimera Transport, Multi-laser, Heavy flamer -> 55 Pkt.
- - - > 160 Punkte
- - - > 160 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Infantry Platoon
+ Command Squad, Platoon Commander, 1 x Guardsman with Heavy flamer, 3 x Guardsman with Flamer
+ Chimera Transport, Multi-laser, Heavy flamer -> 55 Pkt. -> 120 Pkt.
+ Infantry Squad, Guardsman with Grenade launcher, Upgrade to Sergeant, Power weapon, Commissar, Power weapon -> 110 Pkt.
+ Infantry Squad, Guardsman with Grenade launcher, Upgrade to Sergeant, Power weapon -> 65 Pkt.
+ Heavy Weapons Squad, 3 x Autocannon team -> 75 Pkt.
- - - > 445 Punkte
Veteran Squad, 3 x Veteran with Meltagun, 6 x Shotgun, Veteran Sergeant
- - - > 155 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte
1 Armoured Sentinel, 1 x Autocannon
- - - > 60 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Leman Russ Squadron
+ Leman Russ Executioner, Heavy bolter, Pair of Plasma cannons -> 230 Pkt.
- - - > 230 Punkte
Manticore Rocket Launcher, Heavy flamer
- - - > 160 Punkte
- - - > 160 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1850
Company Command Squad, Company Commander, 1 x Veteran Weapons Team with Autocannon
- - - > 60 Punkte
*************** 2 Elite ***************
- - - > 160 Punkte
- - - > 160 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Infantry Platoon
+ Command Squad, Platoon Commander, 1 x Guardsman with Heavy flamer, 3 x Guardsman with Flamer
+ Chimera Transport, Multi-laser, Heavy flamer -> 55 Pkt. -> 120 Pkt.
+ Infantry Squad, Guardsman with Grenade launcher, Upgrade to Sergeant, Power weapon, Commissar, Power weapon -> 110 Pkt.
+ Infantry Squad, Guardsman with Grenade launcher, Upgrade to Sergeant, Power weapon -> 65 Pkt.
- - - > 445 Punkte
Veteran Squad, 3 x Veteran with Meltagun, 6 x Shotgun, Veteran Sergeant
- - - > 155 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte
1 Armoured Sentinel, 1 x Autocannon
- - - > 60 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Leman Russ Squadron
+ Leman Russ Executioner, Heavy bolter, Pair of Plasma cannons -> 230 Pkt.
- - - > 230 Punkte
- - - > 160 Punkte
- - - > 160 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1850
Leider, leider ist die Medusa bis heute nicht fertig gebaut vom Auftraggeber und so musste ich umdisponieren und packte kurzerhand den Executioner ein, den ich in weiser Voraussicht ja schon vor vielen Wochen bemalt habe.
Bei dem hochkarätigen Teilnehmerfeld kann ich mir natürlich keine gute Platzierung am Ende erhoffen und auch auf Best Painted habe ich wenig Aussicht, wenn Capt.Nuss seine brandneuen Flesh Tearers einpackt. Aber ich will mir dieses tolle Wochenende mit Warhammer, Bier und wenig Schlaf nicht entgehen lassen.
Was erwartet euch hier? Am Sonntag oder spätestens Montag warte ich hier wie nach jedem Turnier mit einem Review, einem Spielbericht und natürlich Bildern bis zum Abwinken auf.
Wünscht mir Glück, ich werde es brauchen. 😉