Hast du gut hinbekommen, gefällt mir gut. Einzig ein andersfarbiges Tatoo wäre schön gewesen, aber so gehts auch. Aber nicht dass du jetzt glaubst, der Typ hilft dir morgen gegen mich was^^
Echt geil die Mini. Die Freehands sind auch echt klasse geworden.
Beide Daumen hoch.
Aber irgendwie stört mich die Glatze kannst du dem evtl. Stoppeln verpassen?
Stempe schrieb:"Leider" ist mein Harker schon fertig und lackiert, von daher geht da nichts mehr mit Überarbeitung und Ausbesserung.
Stempe schrieb:Ich kann mich da KalToraks Resumé nur anschließen. Sicher an die 40-50 EUR für den Tag rausgeschmissen, da gäbe es 1000 sinnvollere Sachen, seinen Tag zu verbringen.
Was mich persönlich auch noch gewundert hat, war die Bemalwertung. Auf Nachfrage, wann und ob man seine Armee aufbauen soll, gab es die Antwort, dass das schon durchgeführt worden sei. Ahja, okay... Erstens: Wie wollen die sich die Armeen ansehen, wenn ein Großteil zusammengepackt rumsteht oder auf Tabletts drapiert war? Und zweitens: woher wollen die wissen, wem welche Armee gehört?
Ich schließe mich also Kal zu 100% an: es war das bisher schlechtest organisierte Turnier, das ich je besucht habe und ich habe Augsburg mit einer Mischung aus Ärger und Enttäuschung verlassen...
Nie wieder!