40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

Gerade wurde der Sergeant der Reiterei fertig:

bsyyniidk6zsu0i5g.jpg

bsyynvtjqqy4ps0dg.jpg

(Hier sieht man auch die Holster)

Die Bases der Sentinels habe ich auch mit neuem Schnee versehen und als ich mir die Geräte genauer ansah, dachte ich mir, dass die auch mal überarbeitet werden dürften. 🙄

bsyyozvm6qxb6ahno.jpg

Danke für die Kommentare und entschuldigt, dass ewig nichts mehr von mir kam hier. Aber wie die meisten bemerkt haben dürften, hab ich mir eine neue Armee aufgebaut: Iron Warriors

Und da ich gerade die Kamera in der Hand hatte, habe ich einen Schnappschuss meiner Imp-"Vitrine" gemacht:

bvdzj139p5xguwwe4.jpg

@ Keep
Klar! Ich hab etwas Bastelleim solange mit Wasser gemischt, bis es eine milchige Konsistenz hatte. Dazu habe ich immer mehr GW Schneestreu gegeben, bis es eine homogene Masse war. Die hab ich dann auf die Bases gestrichen und mit lockerem GW Schneestreu bedeckt. Wenn alles trocken war hab ich das überschüssige Streu abgeklopft. Eh voilà!

Hier war ja auch lang nichts los...

Nach den vergangenen Schlappen hinsichtlich der Spielergebnisse auf Turnieren mit den Iron Warriors, werde ich bei denen ein paar Umstrukturierungen vornehmen. Bis die durchgezogen sind, pack ich mal wieder die Verteidiger von Vraks aus für die nächsten beiden Turniere (Ghostcon November 2011 und 1. Moosbüffel Clash).

Ein paar Nachhilfestunden in Sachen Taktik könnte ich auch wieder vertragen, daher wird folgende Liste demnächst getestet und für o.g. Turniere optimiert:

*************** 1 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie, Kompaniekommandeur, 4 x Veteran mit Plasmawerfer
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerfer -> 55 Pkt.
- - - > 165 Punkte

*************** 1 Elite ***************
Psioniker-Kampftrupp
6 Sanktionierte Psioniker, Aufseher
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerfer -> 55 Pkt.
- - - > 135 Punkte

*************** 3 Standard ***************
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges, Zugkommandeur, 4 x Soldat mit Flammenwerfer
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerfer -> 55 Pkt. -> 105 Pkt.
+ Infanterietrupp, Waffenteam mit Maschinenkanone, Upgrade zum Sergeant, Melterbomben, Kommissar -> 100 Pkt.
+ Infanterietrupp, Waffenteam mit Maschinenkanone, Upgrade zum Sergeant, Melterbomben -> 65 Pkt.
- - - > 270 Punkte

Veteranentrupp, 3 x Veteran mit Melter, 6 x Schrotflinte, Veteranensergeant
- - - > 100 Punkte

Veteranentrupp, 3 x Veteran mit Melter, 6 x Schrotflinte, Veteranensergeant
- - - > 100 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte

1 Vendetta
- - - > 130 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Hydra-Flakpanzerbatterie
+ Hydra Flakpanzer, Schwerer Bolter -> 75 Pkt.
+ Hydra Flakpanzer, Schwerer Bolter -> 75 Pkt.
- - - > 150 Punkte

Raketenpanzer Manticor, Schwerer Flammenwerfer
- - - > 160 Punkte

Raketenpanzer Manticor, Schwerer Flammenwerfer
- - - > 160 Punkte

Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1500

Ist halt echt schade, dass alle Imp-Armeen im Grunde genommen gleich aussehen...
Nur hie und da ein paar unterschiedliche Waffen als Zeichen von Abwechslung :mellow:

Hoffe, dass Du damit besser abschneidest und wenn Du mal wieder in der Passauer Gegend bist, biete ich mich selbstverständlich als Sparrings-Partner an

Jo, so ist das leider. Bei mehr Punkten würd ich aber direkt mal einen Lord Kommissar mit Ogryns in Chimäre ausprobieren wollen. Straken + 31er Mob hab ich auch scho lang nimmer gespielt, aber das wird zu teuer bei 1,5k.

Im Oktober sollt ich nochmal in Passau sein, da rühr ich mich. 🙂

stahlklaue schrieb:
Tschuldigung falls das hier schon mal gefragt wurde aber ich bin gerade über deinen Armeeaufbau gestolpert und wollte mal fragen wo die Gasmasken her sind?

Pig Iron Productions.