40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

Mehr Chaostruppen sind immer gut.
Wie wärs mit ein paar durchgeknallten Kultisten (regeltechn. als Rekruten) als Kanonenfutter? 🙂

@ Warhound
Einen Super Heavy hab ich ja schon und der ist noch nie zum Einsatz gekommen.
greets%20%286%29.gif
Wieso sollte ich mir also das Regal mit weiteren vollstellen?
Außerdem ist mir für die das Geld zu schade, auch wenn sie durchaus schick aussehen.
Also wird es kein "Großprojekt" im Sinne von Apokalypse wie ich zuerst vermutet hätte
Die Entscheidung versteh ich allerdings, weiß auch nicht was alle an den Riesenklops Teilen so toll finden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bevor der Klausuren-Terror an der Uni endgültig losgeht, habe ich mich auf die über 40 Beinpaare und Bases gestürzt und bin auch gut vorangekommen:

c0u8chyhwn3m3xkq0.jpg

@ Keep
An sich ne coole Idee, aber das wären viel zu viele Minis zu bemalen. :wacko:

@ Shriken
Vielleicht lasse ich mir bei den Shotguns der Veteranen was für ein neues Magazin-Design einfallen lassen. ... haben Shotguns überhaupt Magazine oder werden die einzeln per Hand nachgeladen?

Bis jetzt ist Folgendes geplant an Einheiten:

- 1 Commissair
- 8 Melta guns
- 10 Plasma guns
- 6 Flamers
- 12 Shotguns
- 8 Sergeants/ Officers
- 27 Lasguns

haben Shotguns überhaupt Magazine oder werden die einzeln per Hand nachgeladen?
Ja, meistens direkt unter dem Lauf, also intern. So 6-8 Schuss, zumindest die "klassischen". Wüsste aber nicht was gegen "richtige" Magazine spricht. Die Halbautomatischen (Saiga-12 z.b.) haben richtige Kastenmagazine. Ganz bad-ass wär natürlich mit Trommelmagazin :lol:

Bevor der Klausuren-Terror an der Uni endgültig losgeht
Ich bin froh wenn die Zeit endlich losgeht, dann hab ich endlich Zeit zu lernen. Derjenige der eingeführt hat das "unwichtige" Prüfungen vor der Prüfungszeit, in der letzten Vorlesung geschrieben werden sollten, sollte vorm europäischen Gerichtshof wegen Menschenquälerei verklagt werden :bottom:... 4 Prüfungen diese Woche *schnaub*

@Kommissar Shriken
na da hatte aber jemand "kitBashing" betrieben: Die hat quasi 2 Magazine. Das 2. Rohr und das Magazin. So was gibt es in echt IMO nicht.

Mit Magazin sind die meiste oder Vollautomatisch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Selbstladeflinte

Entweder halbautomatisch dann mit "Feten" Magazin oder Trommel.
Oder eine Pump-Action dann ohne klassisches Magazin und mit Munitionsvorrat im einen 2 Rohr.

Wie gesagt, mal schauen was mir Besonderes für die Schrotflinten einfällt. Ein Lauf mit Pump-Action wird es aber schonmal sicher nicht. 😉

Die 41 Beinpaare sind bis auf den Dreck an den Kampfstiefeln fix und fertig. Ich sag's euch, ich kann bald keine Cadianer-Beine mehr sehen. 😀

Aber was muss, das muss und dafür kommt man schnell voran.

c0v782hyw477nu3vs.jpg

Demnächst bestelle ich dann die Oberkörper bei FW. Mal sehen, ob ich bis zu unserem nächsten 850er Turnier genug Regenaten 2.0 bemalt habe. 😉

EDIT: Argh, erstmal müssen zwei Festival-Tickets bestellt werden, sonst sind die ausverkauft...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorhin meine Bitzbox durchwühlt und stieß dabei auf ein paar Gors, die ich mir vor langer Zeit für die Khorne-Regenaten-Liste aus dem letzten Siege of Vraks-Buch gekauft hatte.

Und da dachte ich mir, die werden als neue "Straflegionäre" eingezogen. Die Desperadoes-Sonderregel lässt sich gut damit darstellen, dass man nie weiß, wie diese unberechenbaren Viecher drauf sind. 😉

c0w2po55oevraozzc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Kaisergrenadier
Ist ja auch so! 😛 Als was willst du die dann spielen?

Pah, nur weil ich Alpha Legion spiele, glauben gleich alle, ich sei ein Todes-Rosstäuscher von Krieg! :lol:

Ich schwanke noch. Im Prinzip ist es nicht so wild, da ich hier nur im freundschaftlichen Rahmen spiele, aber momentan schwanke ich zwischen dem Eintrag aus In Nomine Imperatoris 1 für Kultisten (ein bisserl weich für Tiermenschen), den Mutanten aus Codex Eye of Terror, oder was selbstgeschriebenem mit unberechenbaren Regeln für Sprengkragen und Kampfdrogen.