40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

Aber klar doch:

bzcglt075uzslxp2g.jpg

Beide Figuren können durch ihren Flair sicherlich in verschiedenen Armeen
verschiedene Einheiten darstellen, aber der rechte wird ewig ein Lasergewehr
in der Hand halten, während der linke eigentlich jede imperiale Waffe haben kann.
Mehr Flexibiltät geht nicht!

Ich bitte um aufklärung. Warum sollte der andere auf ewig ein Lasergewehr tragen?

Ich habe bei dem linken Kerlchen die Waffe hauptsächlich verändert, dass sie als "Autogun" durchgeht und sie etwas individualisierter ist als ein 0815-Lasergewehr.

Die Mündung ist mehr als Folge eines "Skalpellunfalls" verändert worden, das war so nicht beabsichtigt. Ich werde auch alle anderen noch folgenden Autoguns entlang dem Lauf so verändern, die Mündungen allerding sim Originalzustand lassen. Schrotflinten werde ich eine andere Mündung verpassen, wie bei den Veteranen zu sehen ist.

nochmal zu den Sichelmagazinen die Showath erwähnt hat.

Ich hab die Dinger "gerade" vom Bolter abgeschnitten und an ein
Lasergewehr geklebt. Sieht nicht schlecht aus- ist mir bis jetzt
bei den Bildern deiner Renegaten noch nicht aufgefallen, dass du das
schon gemacht hast.

Vll. gefällts dir - ist eine Idee für deine Jungs um noch etwas mehr Abwechslung rein zu bringen.... ? 🙄

Wie wärs denn mit nem kleinen Baneblade für zwischendurch? 😀

Oder einem der schniecken neuen Forgeworld Super Heavy Transportpanzern, also dem Crassus oder wie er heißen mag.^^
Na, dann würde ich mich an des Stempes Stelle doch lieber an unseren Foreneigenen Fahrzeugvertrieb halten...;
der Mortian ist weniger kostenintensiv, sowohl als der Baneblade wie auch die diversen FW-Konstrukte,
sieht dabei aber gut/besser aus, die Qualität ist gewährleistet...