40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

Jetzt schreibt mal eure Meinungen, ihr Beobachter. Ich seh euch doch! <_<

Hab jetzt mal ne Panzerkompanie-Liste entworfen. Habe alle Modelle dafür vorrätig. 🙂

- HQ –

Company Command Tank 160 (215)
Leman Russ Vanquisher 5
- Lascannon 15
- Extra armour 15
- Veteran Commander 10
- Dozer blade 10

- Troops –

Tank Squadron 150 (170)
Leman Russ Battle Tank
- Skilled driver 5
- Extra armour 15

Tank Squadron 150 (170)
Leman Russ Battle Tank
- Skilled driver 5
- Extra armour 15

Tank Squadron 150 (170)
Leman Russ Battle Tank
- Skilled driver 5
- Extra armour 15

Tank Squadron 150 (185)
Leman Russ Demolisher 15
- Skilled driver 5
- Extra armour 15

Armoured Fist Squad 105 (175)
1 Sergeant
- Power weapon 10
- Plasma pistol 10
9 Guardsmen
- Lascannon 20
- Plasma gun 15
Chimera
- Extra armour 15

Armoured Fist Squad 105 (170)
1 Sergeant
- Power weapon 10
- Plasma pistol 10
9 Guardsmen
- Missile launcher 15
- Plasma gun 15
Chimera
- Extra armour 15

- Fast Attack –

Scout Sentinel Squadron 35 (50)
- Autocannon 5
- Hunter-killer missile 10

Scout Sentinel Squadron 35 (50)
- Autocannon 5
- Hunter-killer missile 10

Hellhound Squadron 130 (145)
- Extra armour 15

Total: 1500

Zuletzt bearbeitet:
Einer der AFSs hat jetzt ne Lasca statt Missile launcher. Dann komm ich auch genau auf die 1500.
Hab jetzt Vanquisher, dessen Lasca, Rakwerfer, Lasca, Demolisher und 2 flankende Sents gegen Panzer. Jetzt dürft's reichen. Fehlt nur noch, dass ihr in Regensburg Panzerkompanien erlaubt. :lol:

Edit: Die Standard-LR sind ausgerüstet wie es dort steht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde zwar nicht drum gebeten, aber habe in die Galerie mal eine Gesamtansicht gepostet. Und damit ihr ned auf die erste Seiten klicken müsst (welch großer Arbeitsaufwand das auch wäre ^_^) hier auch nochmal das Bild (siehe unten).

Edit: New gibt's auch - habe mir ein Autocannon-Team geschnappt, das bis auf den scheiß Ladeschützen auch schon fast fertig ist. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja mal echte Schlafmützen in Sachen Kommentieren... <_<
Ihr könnt auch was schreiben wenn ihr die Minis zum Kotzen findet. Über konsturktive Kritik freue ich mich auch!

Hier ein Autocannon-Team:

Bäääh...... sieht voll scheiße aus! Ne spaß. Sieht gut aus!😀

So, habe jetzt auch eine Geschichte auf der ersten Seite reingestellt.

Liest sich gut, und zu mir sagen du könntest keine Geschichten schreiben.:lol:

Hab übrigends noch nen 2. Teil geschrieben, und die Startseiten überarbeitet.🙂

Warhound
Les ich mir hernach gleich mal durch. Naja, ich raffte mich eben dazu auf und irgendwie gefiel es mir am Ende sogar. ^_^

Xarxorx
Na dann muss ich mir die ja auch direkt mal durchlesen. 😉

Kal
BÄH. Ich finde es einfach nicht motivierend, wenn ich hier in für mich ungewohnt hoher Regelmäßigkeit bemalte Modelle präsentiere, und keine Sau schreibt was dazu. Ich denke mir dann "Okay, interessiert anscheinend eh keinen, brauch ich mich ned so beeilen..." Aber du schreibst ja immer brav. 🙂

Hiho!
Ich find deine Figuren echt toll! Ich bau ja auch grade ne Renegatenarmee auf, und ich hatte echt Probleme wie ich das mit den Köpfen mache xD Ich nehme ja auch normale Cadianer. Die Köpfe von deinen Truppen find ich echt schick, nur ich würde da noch ein bisschen Abwechslung reinbringen^^ Guckst du hier: http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?list=WG1454 (Weiter runter scrollen, die Gasmasken) Von der Bemalung her sind deine Figuren top! Weiter so ;-)

Gruß Gobo

Danke. =) Ich habe eh spekuliert, mir die zuzulegen. Von lonks den ersten Kopf fürn Company Commander, den mittleren für Sergeants und den rechten... kA, für garnichts. :lol: Aber da ich nicht soviele Sergeants und nur 1 Company Commander habe, habe ich's gelassen. Und sonst gefallen mir diese Köpfe von PI einfach am besten. Hab eh die 2 verschiedenen Boxen von den Kolony Militia Heads verwendet.