40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

Naja, aber ich denke, dass man, wenn man für das Chaos kämpft, nicht ganz unbeschadet bleibt(im Geiste zuerst, später dann physisch). Ich will ja auch nicht, dass du ihnen tentakeln ranmodellierst 😉
Ich denke blos, dass die VvV nicht mehr so toll organisiert sind, seitdem die bösen imperialen sie aus ihren Löchern bomben, und da kann schonmal die ein oder andere gasmaske verloren gehen, und jetzt erzähl mir BITTE NICHT dass die sich rasieren und waschen 😀
Aber war ja nur ein vorschlag und sieht ja auch ohne individualisierte Stinker gut aus, also wayne...🙂

Waschen? Was ist denn das? Und Rasieren hört sich ja noch exotischer an. :lol:
Mag sich wie eine Ausrede anhören, aber meine Kerlchen sind ja an den Polkappen stationiert, und laut Fluff ist dort nicht soooo viel los. Und sie stehen ja am Anfang der Belagerung. 😉

News: das Lasca-Team ist fast fertig. Die Base mit Waffe ist bis auf den Schnee fertig, der Schütze braucht nur noch den Chaosstern und der Ladeschütze ist gut halb fertig. Der erste 10er Trupp wird also heute fertig gestellt. 🙂 Bilder später.

Die Kameradschaft dankt. 😉

Best painted... aber immer doch. 😀 Wird nur Zeit, dass ihr mal nen Pokal dafür rausrückt. Lauter gleich aussehende Medaillen sind öde. ^_^

Ich fürchte, wenn meine Platte fertig ist musst du mal zu mir runterfahren, oder hoch....naja wie auch immer.

Sieht gut aus die Laserkanone, bin gespannt wie sie komplett ausschaut.😀

Wenn deine Platte fertig ist und wir je 1500 Punkte bemalt haben. 😉

Das Wash am Ladeschützen braucht ungewöhnlich lange zu trocknen. Na dafür habe ich den Sentinel schonmal grundiert und fange jetzt dann die Metallteile an.

Nach meiner nächsten Bestellung bin ich bei 1000 Punkten.😉

Wenn ich dann net noch 500 Punkte bemalt bekomme rollt eben nen Baneblade aufs Feld(😉:lol🙂, dann gibts ne wirkliche Belagerung, ich sitz in meinen Gräben und du darfst deine Stellungen verteidigen, hab heute die Gräben ausgeschnitten, die Platte nimmt Form an.😉

Warhound
Nix da mit Super Heavys. ^_^ Die gefallen mir nur von der Optik her.
Umso besser, wenn sie dem Chaos angehören. :catachan:

Kal
Ja, das weiß ich schon lange, dass das dein größtes (und einziges) Lob ist. 😀 Ich spiele die alle als Scout Sentinels. Aber dank der geschlossenen Kabinen und auch der Beinpanzerung nimmt man denen auch ggf. mal die 12er Frontanzerung ab. 😉

Also der Sentinel hat Boltgun Metal an den richtigen Stellen abbekommen. Und der scheiß Ladeschütze hält mich irgendwie ziemlich lange auf. <_<

Oder du kommst einfach zum 7. Battlefield Ratisbona nach Regensburg. ^_^
Dort triffste viele Psychopathen wie mich, KalTorak, verrat und noch so manchen. 😉

Ach, und hab jetzt das Waffenbase fertig:

Sieht echt super aus das Squad!^^

Ach, mit Turnieren hab ichs im Moment noch nichts so!😉

Durch die Tatsache das ich vielleicht einmal in einem halben Jahr zu nem 1500 Punkte Spiel komme, sind meine Regelkenntnisse dem entsprechend......scheiße...😉:lol:

Kannst ja mal bei mir vorbei schaun, ich stell gleich meine 1000 Punkte Armeeliste rein.🙂

Der muss ja nciht fix so bleiben. Aber wenn ich einen Trupp in Angriff nehme, dann immer mit Sergeant, schwerem Waffenteam und Spezialwaffe. Wie du an der 500er Liste siehst brauch ich ja da schonmal 3 Plasmagun Typen. 😉

Naja, bei mir gehts nächstes Jahr auch an die Abschlussprüfungen, dieses Schuljahr, also das kommende.:lol:

Aber das wird man schon geregelt bekommen.😉