40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

ST
Die hat W 10 und RW 1+. ^^
Jo, sie ist echt total süß. Nur ein Mnko hat se. Sie sabbert... besonders stört das, wenn sie einem die ganze Zeit mit der Nase ins Gesicht stubbst, wenn sie neben einem auf der Couch liegt.

Warhound
Weathering kommt an die noch ran, aber Matsch nicht, da der Boden nach meinem Hintergrund ja gefroren ist. 😉

ST
Die hat W 10 und RW 1+. ^^
Jo, sie ist echt total süß. Nur ein Mnko hat se. Sie sabbert... besonders stört das, wenn sie einem die ganze Zeit mit der Nase ins Gesicht stubbst, wenn sie neben einem auf der Couch liegt.

Warhound
Weathering kommt an die noch ran, aber Matsch nicht, da der Boden nach meinem Hintergrund ja gefroren ist. 😉

Achso na dann gutes gelingen.🙂

Chaos muss nicht immer chaotisch sein ;P
Wie schon bei Klatschi gesagt - das Äußere macht einen nicht unbedingt zum Chaoten, sondern das Innre;P

Und Stempe - sei froh.
Meine Katze ist so kacken neugierig, der geht überhaupt nicht.
Ich bin keine 2 Minuten am basteln und schon sitzt sie neben mir, schleicht um mich r um, hüpft auf den Tisch und muss natürlich alles, restlos alles anschnuppert was ich da habe.
Ja, auch den Kleber und Farbe ...
Und mit kleinen Dingen die sich über den Tisch schubsen lassen spielt sie liebend gerne.

So ihr lieben Leut,
bin mal dazu gekommen, was neues für meine Renegaten fertig zu malen, nämlich 1/5 Leman Russes, die ich rumstehen hab.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Kommentiert fleißig damit der Infanterietrupp aufm Maltisch shcnell fertig wird. 🙂

Und noch eine Neuerung hat sich ergeben: Ich werde künftig fast auschließlich Cadianer mit Pig Iron Köpfen verwenden, und zwar die mit Gasmaske und Stahlhelm. Sind einfach zu stylisch. 😉

Morgen vielleicht Bilder vom Trupp damit ihr seht was auf euch zukommt.

So, das Auto ist jetzt fertig:

002.JPG

001.JPG

003.JPG

004.JPG

005.JPG

007.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Also so wie am unteren Rand der Schaufel auch noch an anderen Stellen, wo der Panzer halt leicht beim Fahren wo vorbeischrammt?

Also der Leman Russ und der angefangene Infanterietrupp waren nur ein kurzes Lebenszeichen, da heute meine Waylandbestellung für meine BT gekommen ist und somit 5 Neophyten, 5 Sturmtermis und 1 LRC/LRR zu bemalen sind. Danach dann noch 2 Phantomlords, Eldrad und 8 Runenleser für meine Eldar. Dann sind die 2 Armeen soweit bemalt um gut spielbare Turnierlisten aufzustellen. Dann geht's leider erst mit meinen doch sehr gemochten Imps weiter.

Also, bis bald, wenn es hier weitergeht. :bye1:

Archon Andy
:wub: Danke... aber dafür bin ich wahrscheinlich zu langsam beim Bemalen. Zumal ja Mitte September die 13. Klasse anfängt für mich. Sprich: Endspurt zum Abitur. 😱
Aber ich bin motiviert, heut gleich weiter zu malen.

Achja: wer ein paar loyale PPs hat, ich bräucht so um die 4 Stück. ^_^

Warhound
Danke. Ja, das Weathering der Panzer ist noch ned wirklich gut. Werde demnächst noch viel mehr Lackabplatzer und diese aufgemalten Kratzer und Dellen anbringen. Letztere zwei find ich immer am schönsten zu machen. :lol:

konsolero und LordXarxorx
Danke euch. 🙂

wunderbar, der macht doch weiter mit seinden dov....🙂 nicht schlecht, v.a. der chaosstern auf dem schulterpanzer gefällt mir. was aber noch verbesserungspotential birgt, ist die haut (bzw. die hände). ich kann mir nicht vorstellen, dass die dov viel frische nahrung haben die eine solche gesunde hautfarbe rechtfertigt... ausser sie befinden sich wirklich am anfang der rebellion und die 88th siege army wurde erst entsendet...

gtz morbidus