[40K] Thousand Sons

Originally posted by Sarumanonline@25. Mar 2006 - 08:44
Jop, dynamisch, parktisch, gut. Gefällt mir wieder besonders. WiP heisst hoffentlich, dass da noch ein haufen chaos-teile drauf kommen, vor allem auf die brust,fäuste und schulterpads.

Find ich aber super.
Das mit dem WIP hast du richtig erkannt. 😉

Hier ist der bisherige Stand.
An der Brust habe ich eine dünne Schicht GS drauf gemacht und dann versucht mehrere Augen einzuritzen.
Ich hoffe das man die durch die spätere Bemalung auch noch erkennen kann. 😉

Wenn mir jetzt noch was einfällt wie ich die linke E-Klaue chaotischer gestalten kann, geht der gute in die Grundierkammer. 😉

1b3e17d1.jpg

Originally posted by BobPanda@25. Mar 2006 - 11:41
feines teil.
was ist er linke für ein schulterpanzer?
Wenn du den linken Schulterpanzer meinst, das ist ein Schulterpanzer der neuen Plastiktermis wo ein Crux Terminatus drauf ist.
Von dem Crux habe ich alles außer den Schädel und die Knochen weggemacht.
Dann habe ich mir einen Streitkolben aus dem Tiermenschengußrahmen genommen und dort vorsichtig die Spitzen abgemacht.
Diese Spitzen mit einem klitzeklitzeklitzeklitzekleinen Tropfen Plastikkleber an den Schulterpanzer verteilt angebracht. 😉

Originally posted by Sarumanonline@27. Mar 2006 - 06:07
Genial!
Super Idee, echt.

Da fällt mir ein, vielleicht könntest du solche Zielmarker wie Wolkenmann (siehe Paintmaster "meine Tau" von Wolkenmann) basteln, sehen sicher super aus, Armeespezifisch für deine Jungs.
Meinst du nun "Ziel"marker oder "Missions"marker?
Bei den Tau kann es ja beides geben. 😉

Missionmarker werde ich mir auch irgendwann bauen. Aber dafür habe ich noch keinerlei Ideen, was man den Thousand Sons als Missionsziel vor die Füße legen soll.

Originally posted by JoD|Ragnarok@27. Mar 2006 - 15:56
:blink: Ich dachte inzwischen wüsste es die GWFW

FLAMMEN

Innen Hell, außen Dunkel

(...)
Zitat "Die Ärzte":
Es könnte mir nichts egaler sein.
Zitat Ende.
😉

Da fliegt eine lebende Scheibe mit einer Sonne und Metallstacheln durch die Luft.
Etwas absolut surrealistisches. Da soll ich auf die korrekte bemalung von Flammen achten aus denen noch verschiedene Gesichter auftauchen? :blink:

Ich kann mir nicht vorstellen das Magische/Dämonische Flammen den Naturgesetzen folgen. 😉
Zu dieser Ansicht bin ich gekommen als ich erkannte das ich "echte" Flammen nicht malen kann. 😉

Originally posted by JoD|Ragnarok@27. Mar 2006 - 15:56
(...)

Aber ansonsten sieht es richtig Fetzgeil aus :>

Danke für das Kompliment. 😉