Ich liebe Deine Jungs, und spiele auch gerne gegen Sie, aber der hier mag mir gar nicht gefallen. Hat ein bißchen was von Schlittschuhläufer.
Das nennt man Dynamik lieber Ismael.Originally posted by Ismael Blutstein@24. Mar 2006 - 15:46
Ich liebe Deine Jungs, und spiele auch gerne gegen Sie, aber der hier mag mir gar nicht gefallen. Hat ein bißchen was von Schlittschuhläufer.
Das mit dem WIP hast du richtig erkannt. 😉Originally posted by Sarumanonline@25. Mar 2006 - 08:44
Jop, dynamisch, parktisch, gut. Gefällt mir wieder besonders. WiP heisst hoffentlich, dass da noch ein haufen chaos-teile drauf kommen, vor allem auf die brust,fäuste und schulterpads.
Find ich aber super.
Wenn du den linken Schulterpanzer meinst, das ist ein Schulterpanzer der neuen Plastiktermis wo ein Crux Terminatus drauf ist.Originally posted by BobPanda@25. Mar 2006 - 11:41
feines teil.
was ist er linke für ein schulterpanzer?
Habe ich auch schon überlegt. Aber mir schwebt da mehr was entweder in richtung Totenschädel oder ein weiteres Auge vor.Originally posted by Sarumanonline@25. Mar 2006 - 12:46
Wie wärs mit einem simplen chaos-stern? entweder plastisch oder aufgemalt, kommt beides sicher sehr gut.
Ich fühle mich mehr als geschmeichelt. 😉Originally posted by JoD|Ragnarok@25. Mar 2006 - 14:00
(...)
Ein Freund von mir will wegen dir mit den TS anfangen, was hast du da nur angestellt 😉
Meinst du nun "Ziel"marker oder "Missions"marker?Originally posted by Sarumanonline@27. Mar 2006 - 06:07
Genial!
Super Idee, echt.
Da fällt mir ein, vielleicht könntest du solche Zielmarker wie Wolkenmann (siehe Paintmaster "meine Tau" von Wolkenmann) basteln, sehen sicher super aus, Armeespezifisch für deine Jungs.
Zitat "Die Ärzte":Originally posted by JoD|Ragnarok@27. Mar 2006 - 15:56
:blink: Ich dachte inzwischen wüsste es die GWFW
FLAMMEN
Innen Hell, außen Dunkel
(...)
Originally posted by JoD|Ragnarok@27. Mar 2006 - 15:56
(...)
Aber ansonsten sieht es richtig Fetzgeil aus :>