Ich drück dir die Daumen. Religiöse Fragen sollten eigentlich kein "Spaltungsgrund" sein, auch, wenn viele das gerne anders leben. Leider.
Dir ist klar, dass du jetzt viele Leser neugierig machst, welche Gruppe das war, mit dem vergleichen die Zeugen zu weich sind, oder? 😉
Dir ist klar, dass du jetzt viele Leser neugierig machst, welche Gruppe das war, mit dem vergleichen die Zeugen zu weich sind, oder? 😉
Die 12 stämme? Nie gehört
Gäbe es nur das von dem man schon gehört hat, wäre die Welt leer!
Du, ich betrachte Religion nicht als Aufhänger zum witzig sein, daher denke ich, dass sich der Interessierte selbst Zugang zu Informationen verschaffen MUSS. In Bayern sind diese Leute aufgefallen, deshalb ist der Zugang zu Infos per Suchmaschine ziemlich einfach😉Sollte eigentlich nur dazu verleiten ein paar infos mehr rauszurücken xD
nur dass sowas in Dtl. nicht so einfach machbar ist und nicht so positiv aufgenommen wird.
Ich ich finde die Schulpflicht nun weniger schlimm😉
Ging ja speziell um diese Sekte, die versucht hat, sie wie ihre US-Vorbilder zu benehmen.
Erstere haben sektentypische Strukturen mit Enteignung, körperlicher Züchtigung und Kindesmissbrauch.