Herzlich willkommen zu meinem Armeeprojekt. Das Hobby begleitet mich nun seit ca 13 Jahren und ich habe eigentlich schon so ziemlich jede Armee angefangen zu spielen, ein paar Miniaturen bemalt und dann doch wieder verkauft. Dies soll sich hiermit ändern
Nach einer ca. 3000 Punkte umfassenden Tyranidenarmee und ca. 3000 Punkte Vampirfürsten, habe ich mich 2013 dazu entschieden das Hobby komplett aufzugeben und habe wirklich restlos alles verkauft. Aber die alte Liebe Warhammer 40K hat mich dann doch nicht los gelassen, so dass ich wieder voll eingestiegen bin. Zuletzt habe ich eine Dark Angels Armee aufgebaut, aber ich war auf der Suche nach einem neuen Projekt, um mal wieder etwas Abwechslung zu bekommen. Da mich die Tau mit ihren Kampfanzügen schon immer gereizt haben und die neuen Modelle sehr schick geworden sind, entschied ich mich für diesee Armee.
Mein Ziel ist es durch Einsatz einfacheren Techniken eine vollständig bemalte Armee zu erhalten. Ebenso werde ich mir eigene Ziele stecken und die Geschichte der Vior'La Sept im Zuge der dritten Sphäre beschreiben und fortführen.
Daher bitte ich euch um eure Hilfe. Gebt mir Feedback, Anregungen und sonstige Tipps, aber auch Fragen können gestellt und Wünsche geäußert werden, damit dieses Projekt am Leben bleibt...
Gliederung
- Einleitung
- Logbuch
- Hintergrund
- Heerschau
Himmelskaste
Erdkaste
Feuerkaste
Wasserkaste
Luftkaste
Gelände
WiP - Armeeliste