Helden des Sternenreiches: Besondere Charaktermodelle der Tau

Nächstes Thema?

• Apocalypse(inklusive Apocalypse-Einheiten, großes Thema)

Stimmen: 3 15,0%
  • Hammerhai-Erweiterung(geht in den HH-Thread)

Stimmen: 1 5,0%
  • Tetra + Piranha TX-42

Stimmen: 5 25,0%
  • Drone Sentry Turret

Stimmen: 0 0,0%
  • Barracuda + DX-6 Remora

Stimmen: 2 10,0%
  • Heavy Gun Drone

• Forgeworld-Kroot(großes Thema)

• Sensor Tower + RGB-Befestigungen

Stimmen: 3 15,0%
  • Hazard

• R'myr

Stimmen: 0 0,0%
  • R'alai

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Na, wer hat gemerkt, dass ich Aun'Shi schon am Mittwoch rein gemogelt habe? Keiner? Dachte ich mir...
Damit ist der Codex jetzt durch und daher zunächst: Danke an alle, die bis hier her durchgehalten haben.
Oben ist die Umfrage für die neuen Sachen, bei Erscheinen kommt Farsight dann noch mit dazu. Bei großen Themen nehme ich mir heraus, eventuell mehr als eine Woche dafür zu nutzen.

Tja, leider zahlt der gute für seinen Klingenmeister ungeheure Punkte und dann wirkt das nur in Herausforderungen. Tatsächlich hätte ich ihn im alten Codex ziemlich interessant für die Kroot gefunden. Defensivgranaten für +1 Deckung in 8", EMP als Antipanzerunterstützung und Stubborn als Moralstütze, dazu eben die jetzt sinnvollen Himmlischenfähigkeiten. Dummerweise kommt er nen Codexwechsel zu spät und selbst die Kroot wollen nicht mehr in den Nahkampf.
Damit erkauft man seinem Himmlischen effektiv nur nen Schildgenerator und Granaten für 60 Punkte. Fürchte das ist es nicht wert.

Habe ich noch nie von gehört. Quelle?

Edit: Ok, hab ihn gefunden...aber ohne jede Regel kommt er in dieser Reihe nicht vor. Bei experimentellen könnten wir darüber reden.

...und er ist hässlich, was die Waffen angeht. Über den Torso könnte man ja noch reden, aber das...zu filigran.

Zuletzt bearbeitet:
Ne die wurden schon mit der Taros Campaign, 2te Edition angepasst.

Auf ATT hatte ich gelesen, dass im Forgeworld Newsletter bestätigt wurde das der Dicke zwei von den Pulse Submonition Waffen tragen soll. Also nicht synchro., sondern richtig zwei. Damit müssten die mMn nichtmal hochgerüstet werden, ausser natürlich die Reichweite, da er ja kein Jetpack hat. 4x 5" mit Rending oder 4x S9 erscheint mir schon ganz in Ordnung.