[40K] Waaagh! Grog

Und jetzt komme ich zu dem ersten 30er Trupp (mit Wummen) sowie eine eigenwillige Version eines Beutepanzas. 🙂

1-194.jpg

1-193.jpg

11-33.jpg

3-71.jpg

Heute dann mal etwas was nicht fertig ist, sondern gerade frisch in Arbeit. 🙂
Ich sitze (neben dem bemalen von 15 Stormboyz) gerade an 5 Bossbikern, die zusammen- und umgebaut werden wollen.
Mein Dok sieht zur Zeit so aus (ich hoffe die Fotos geben auch genügend wieder um erkennen zu lassen wie er umgebaut ist).

3-73.jpg

11-35.jpg

1-197.jpg

Einige der Teile sind nur mit Knetmasse angebracht um die Positionen zu testen. Die endgültige Pose wird der auf den Bilder aber sehr nahe kommen.

Der Grot ist aus dem Stampfa-Bausatz. Der Kopf vom Grot (glaub ich) aus der normalen Grotbox. Die Hand mit der Pistole ist auch von einem anderen Grot (der hält normalerweise einen Hammer; siehe Grot beim Dokbiker).
Der "Korb" in dem er sitzt ist die umgedrehte Trommel aus dem Gußrahmen der Warhammer Fantasy Schwarzorks. Der passte da genau rein. 🙂
Im Grunde ein sammelsurium an Bitz. Die Idee einen Grot in einen Korb an das Bike zu packen kam, als ich durch Zufall auf die Trommel der Schwarzorks gestoßen bin. 😉

Ich weiß, ich sollte langsamer machen, aber die Umbaulust hat mich voll im Griff. 🙂

Der Boss mit dem Riesenbanner (soll eigentlich das Waaaghbanna sein) hat mir nicht gefallen. Drum hat er nun einmal ein neues Banner bekommen:
1-199.jpg

Und zudem noch einen kleinen Assistenen für die kleinen Feldreparaturen. 😉
3-75.jpg

Das Bike mit dem "Seitentrommelgrot" hat nun auch einen Fahrer:
13-7.jpg

Und ein vierter Boss ist auch fertig geworden:
11-37.jpg

Dem habe ich den Grot gegeben der dem Bikegußrahmen beliegt (nur mit einem anderen Kopf):
12-18.jpg

Geplant sind noch 2 weitere Bosse, die ebenfalls irgendwo Grotze am Bike haben werden. 🙂
Dann kann ich endlich mit dem bemalen anfangen (da freu ich mich schon richtig drauf).

Zum Abschluss für heute dann noch ein Gruppenbild.
14-3.jpg