[40K] Waaagh! Grog

Nr. 5 lebt!

1-200.jpg

One to go, dann ist der 6er-Trupp soweit umgebaut.
Danach noch Bases, und dann geht alles in die Grundierstube. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hat der Grot da oben drauf nen Mikrofon in der Hand und 'Eadphonez auf dem Kopf? DJ Green Grot?

Mikrofon und Kopfhörer ist korrekt. 🙂 Ist der Grot aus dem Stampfagußrahmen. Ich nenne ihn Schcooter. 🙂

Und der 6te Bossbika ist nun auch fertig zusammengebaut.

1-1209.jpg

3-76.jpg

Gestern hatte ich ein Spiel und da habe ich meinem Mitspieler die Bossbika gezeigt. Ihm ist gleich aufgefallen das alle Modelle einen Grot dabei haben und er sagte ganz trocken "Cool, wenn die abnehmbar läßt kannst du damit die Lebenspunkte der Bosse darstellen. Mit Grot 2 Lebenspunkte, ohne Grot 1 Lebenspunkt".
Die Idee fand ich so genial das ich jetzt wirklich alle Grotz abnehmbar gelassen habe (mit stiften oder Magnete). 🙂

Ich nenne ihn Schcooter. 🙂
Dann mal wyter wyter 😀

Gestern hatte ich ein Spiel und da habe ich meinem Mitspieler die Bossbika gezeigt. Ihm ist gleich aufgefallen das alle Modelle einen Grot dabei haben und er sagte ganz trocken "Cool, wenn die abnehmbar läßt kannst du damit die Lebenspunkte der Bosse darstellen. Mit Grot 2 Lebenspunkte, ohne Grot 1 Lebenspunkt".
Die Idee fand ich so genial das ich jetzt wirklich alle Grotz abnehmbar gelassen habe (mit stiften oder Magnete). 🙂
Was für eine geniale Idee - das wird gleich mal geklaut 😉

[..]"Cool, wenn die abnehmbar läßt kannst du damit die Lebenspunkte der Bosse darstellen. Mit Grot 2 Lebenspunkte, ohne Grot 1 Lebenspunkt".

Die Idee ist wirklich genial und werde ich mir wohl auch mal plündan'

BTT: Die Nobz sind allesamt sehr schick geworden. Die kleinen Umbauten z.B. die Dakkawummen werten die Püppies gut auf. Ich denke hier werde ich mich inspirieren lassen 😀.

Wie wäre es mit einem mit Beiwagen in dem ein Grot mitfährt?

(...)

Wie wäre es mit einem mit Beiwagen in dem ein Grot mitfährt?

Die Idee wollte ich bei einem Umbau für ein Buggie umsetzen. Im Beiwagen sitzt dann der Grot, der die Fette Wumme bzw. Bazzuka bedient.
Als Basis nehme ich wahrscheinlich ein Trike der Marines.
Aber auch das liegt noch weit in der Zukunft. 🙂

So, nach ein paar Abenden habe ich es nun auch geschafft meine 15 Stormboyz fertig zu bekommen.

1-635.jpg

Irgendwie hat es aber mit dem Bilder machen heute nicht geklappt. Meine Versuche mal ein Foto von der gesamten Armee zu machen sind eher bescheiden.... :angry:
Dies sind die ersten Fotoversuche in meinem zukünftigen Hobbykeller. Und wie ich merke muss ich da noch einiges experimentieren bis ich halbwegs brauchbar Bilder hinbekomme.

3-78.jpg

11-39.jpg