Sehr genial. Die gefallen mir wirklich sehr gut. Die Idee mit den Grotzen auf den Karren finde ich gelungen, vor allem wenn Du es bei jedem der Bikes machst (was Du ja vorhast) . Respekt.
Hat der Grot da oben drauf nen Mikrofon in der Hand und 'Eadphonez auf dem Kopf? DJ Green Grot?
Dann mal wyter wyter 😀Ich nenne ihn Schcooter. 🙂
Was für eine geniale Idee - das wird gleich mal geklaut 😉Gestern hatte ich ein Spiel und da habe ich meinem Mitspieler die Bossbika gezeigt. Ihm ist gleich aufgefallen das alle Modelle einen Grot dabei haben und er sagte ganz trocken "Cool, wenn die abnehmbar läßt kannst du damit die Lebenspunkte der Bosse darstellen. Mit Grot 2 Lebenspunkte, ohne Grot 1 Lebenspunkt".
Die Idee fand ich so genial das ich jetzt wirklich alle Grotz abnehmbar gelassen habe (mit stiften oder Magnete). 🙂
[..]"Cool, wenn die abnehmbar läßt kannst du damit die Lebenspunkte der Bosse darstellen. Mit Grot 2 Lebenspunkte, ohne Grot 1 Lebenspunkt".
Die Idee fand ich so genial das ich jetzt wirklich alle Grotz abnehmbar gelassen habe (mit stiften oder Magnete). 🙂
(...)
Wie wäre es mit einem mit Beiwagen in dem ein Grot mitfährt?