5. Würfelgötter Teamturnier ( 48 Spieler ) und 6. Würfelgötter Turnier ( 24 Spieler )

Wir werden die Hauptregeln bis zum Ende der kommenden Woche stehen haben. Die Missionen ebenfalls. Dann können wir immer noch ein bis zwei Wochen lang nötigenfalls nachbessern. Ich spreche diese Angelegenheiten in den kommenden Tagen erst einmal mit abian und Christian durch. Dann stellen wir sie ein, dann seid Ihr alle an der Reihe.

Lintu schrieb:
PhiSt schrieb:
Befestigungen wäre schon nett, zumindest Bastion, Aegis und Himmelsschild
Das meine ich mit schauen müssen. Die Standardbefestigungen sind natürlich gesetzt, aber vielleicht lassen wir auch noch kleine andere zu.
Sicher dass ihr noch die Himmelsschildlandeplattform haben wollt? Ich dachte ich hätte euch damit genug genervt 😀

Dann werfen wir einfach mal in den Raum: Bekomme ich Probleme, wenn ich meinen Sumach als Crimson spiele? Die Standard-Modelle unterscheiden sich lediglich in einem Detail und an meinem Sumach sind genug Waffen angebracht, damit man sowohl 2 Lanzen, als auch den Pulsar "sehen" könnte - die Diskussion ergibt sich in meinem Fall eben nur, weil ich einen DE-Flieger genommen und eine Sumach-Rune auf dem Cockpit habe (der Crimson, der noch kommen wird, bekommt dann das Standard-Modell mit Crimson-Rune... der wird nur NIEMALS rechtzeitig fertig).

Anhang anzeigen 218712 Anhang anzeigen 218711

Zuletzt bearbeitet:
Bekomme ich Probleme wenn ich meine Manticores als Wyvern spiele, sind ja auch 4 Raketen dran, Die Multilaser an den Chimären sind dann schwere Bolter, haben ja auch 3 Schuss. Vendetta spiele ich dann als Valküre, hat ja auch 3 Waffen. Mein Executor spiele ich dann als Punisher, ist ja der gleiche Bausatz bei GW. Ich hoffe das ist alles kein Problem. Meine Magnete sind grad aus. 😛

Edit: Hui...der ist aber chic .-) gefällt mir gut.