5. Würfelgötter Teamturnier ( 48 Spieler ) und 6. Würfelgötter Turnier ( 24 Spieler )

Ich freu mich schon drauf...Hauptsache Phist wird nicht Erster 😛, alles Andere ist wurscht.
Also ich bin pro PhiSt, weil er Prophi (i)St. Uiuiui, ganz schlimme Wortspielchen ich hör schon auf und werde nur noch Fachfragen stellen. Daher:

Lintu, gibts Handouts mit Missionszielen und angepassten Regeln oder ist jeder selbst organisiert?

Und die letzte verspätete Liste, von DisasterPeace:

*************** 1 HQ ***************
Archon
- - - > 60 Punkte

*************** 3 Elite ***************
Fleischgeborenen-Trupp
4 Fleischgeborene Kabalenkrieger
- 4 x Schattenkatapult
- Plasmagranaten
+ Schattenviper
- Splitterkanone
- Nachtfeld
- - - > 187 Punkte
Fleischgeborenen-Trupp
4 Fleischgeborene Kabalenkrieger
- 4 x Schattenkatapult
- Plasmagranaten
+ Schattenviper
- Splitterkanone
- Nachtfeld
- - - > 187 Punkte
Fleischgeborenen-Trupp
3 Fleischgeborene Kabalenkrieger
- 1 x Splittergewehr
- 2 x Splitterkanone
+ Schattenviper
- Splitterkanone
- Nachtfeld
- - - > 131 Punkte

*************** 5 Standard ***************
Kabalenkrieger-Trupp
5 Kabalenkrieger
- 1 x Schattenkatapult
+ Schattenviper
- Splitterkanone
- Nachtfeld
- - - > 135 Punkte
Kabalenkrieger-Trupp
5 Kabalenkrieger
- 1 x Schattenkatapult
+ Schattenviper
- Splitterkanone
- Nachtfeld
- - - > 135 Punkte
Kabalenkrieger-Trupp
5 Kabalenkrieger
- 1 x Schattenkatapult
+ Schattenviper
- Splitterkanone
- Nachtfeld
- - - > 135 Punkte
Kabalenkrieger-Trupp
5 Kabalenkrieger
- 1 x Schattenkatapult
+ Schattenviper
- Splitterkanone
- Nachtfeld
- - - > 135 Punkte
Kabalenkrieger-Trupp
5 Kabalenkrieger
- 1 x Schattenkatapult
+ Schattenviper
- Splitterkanone
- Nachtfeld
- - - > 135 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
Hyemshîn-Trupp
3 Hyemshîn
- 1 x Schattenkatapult
- - - > 81 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Sichelflügel-Jäger
- 2 x flügelmontierte Schattenlanze
- Synchronisiertes Splittergewehr
- 2 x Schnitterfeldrakete
- 1 x Nekrotoxinrakete
- 1 x Scherbenfeldrakete
- Nachtfeld
- Flackerfeld
- - - > 175 Punkte
Sichelflügel-Jäger
- 1 x Nekrotoxinrakete
- 1 x Scherbenfeldrakete
- Nachtfeld
- Flackerfeld
- - - > 175 Punkte
Sichelflügel-Jäger
- 1 x Nekrotoxinrakete
- 1 x Scherbenfeldrakete
- Nachtfeld
- Flackerfeld
- - - > 175 Punkte

Gesamtpunkte Dark Eldar : 1846

Schon mal zum vorfreuen: Wir haben für die Top 5 des Turnieres kleine Preise organisiert, neben den Pokalen für die drei Sieger! Wir haben auch ein Examplar der "Champions of Fenris" bekommen, was dem Sieger des Turnieres gehören soll und weitere GamesWorkshop Gutscheine für die folgenden Ränge. Nur für den Fall, dass der Gedanke kommt "WTF, Space Wolfs" - wir haben auch noch einen Gutschein als Alternative...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht überlegt sich die Orga ja, dass nicht der Turniersieger, sondern der erfolgreichste Wolfslord das Buch erhalten sollte 😀 aber selbst wenn nicht, ich werde alles geben. Und auch wenn ich natürlich hoffe, das Buch und den Sieg zu erringen, so wünsche ich auch allen anderen wolves viel Glück. Wir dürfen Russ nicht beschämen!

Nachdem ich heute den ganzen Tag mit meiner Liste verbracht habe, hoffe ich einfach mal, dass die ganzen Zitate funktionieren:

Immer dieser Chaosabschaum ... verpiselmatuckel dich ma wieder dahin wode hingehörst, also ap inen Warp mit dir 😀 oder müssen sich die Gay Knights echt erst die Handy schmutzig machen?:eagle:

Ich bezeichne Tau ja eher als blauhäutige und fischköpfige Ziegen ... 😛 😀

--> ALTA, lärn ma doitsch man.... Krass... ich spreche nicht einmal ein Drittel deiner Lebensjahre deiner Muttersprache und dresche mir mit dermaßen gesteigerter Geschwindigkeit den Schädel an der Tischplatte meines Schreibtisches, dass meine Ohren Kondensstreifen ziehen, wenn ich das lese.... AUA!
leider stecken wir beide schon in einer Herausforderung, sonst hätten wir das am Tisch klären können 😀 :bottom:

MEINER, MEINER, MEINER! Das Hündchen bekommt einen Stecken... mit Hochgeschwindigkeit zwischen die Beine...

Ach was, wir werden dem Allvatter und Russ alle Ehre erweisen (Niederlagen kommen nicht in Frage) und wenn Wolves gegeneinander antreten müssen, dann machen war nen Spiel wie im Trainingssektor des Reißzahns, wir spielen dann mit fetten Paintball Waffen :-D \m/

Der Allvater und Russ werden sich am Kopf kratzen und fragen, was da gerade passiert ist, wenn dein unrasiertes Pack schräg zivilisierter Soziallegastheniker von einem Verbund (zu größtem Teil bereits verstorbenen) Eldar fein säuberlich auf ein Format gebracht werden, das Porto für einen Maxi-Brief für die Heimreise braucht..... Leider habe ich keine Paintball-Waffen "am Start" und mein Pilot hat den Knopf für die Trainingskonfiguration seiner Grundbewaffnung ausgebaut, daher "muss" ich "leider" mit rasiermesserscharfer Munition und geballtem Licht auf deine überfrisierten Drag-Queens auf Anabolika schieben und den Scheitel nachziehen.

--> ALTA, lärn ma doitsch man.... Krass... ich spreche nicht einmal ein Drittel deiner Lebensjahre deiner Muttersprache und dresche mir mit dermaßen gesteigerter Geschwindigkeit den Schädel an der Tischplatte meines Schreibtisches, dass meine Ohren Kondensstreifen ziehen, wenn ich das lese.... AUA!

Nicht nett - bitte nicht tun.

Vielleicht überlegt sich die Orga ja, dass nicht der Turniersieger, sondern der erfolgreichste Wolfslord das Buch erhalten sollte 😀 aber selbst wenn nicht, ich werde alles geben. Und auch wenn ich natürlich hoffe, das Buch und den Sieg zu erringen, so wünsche ich auch allen anderen wolves viel Glück. Wir dürfen Russ nicht beschämen!

Wo ist der Wolf geblieben, der jetzt mit Worten wie "vielleicht" und eingeszogenem Schwanz jammernde Vorschläge macht. Kämpf um den Sieg und verdiene Dir das Buch!

P.S.: Du wirst mich wohl in den Boden stampfen müssen um Dein Ziel zu erreichen. Muhahaha!

Eingezogener schwanz?! Jammernd?!Du wirst sehen, wie ich jammere, wenn ich die Phantomkristalle deiner Mädchen zerstampfe, meine Schwerter mit ihrem Blut benetze und deine lächerlichen Propheten in den warp schicke! Wenn du mehr Kampfgeist wolltest, hier hast du ihn! Ich hole mir den Sieg und das verdammte Buch. Und du bist der erste Schritt zu meinem Ruhm!

So langsam nimmt das hier echt beängstigende Ausmaße an oO

Gegen bissl Trastalk hab ich ja eigentlich nix.. aber man kann's auch übertreiben. Trotzdem bin ich da andererseits auch so ziemlich gespannt, ob entsprechende Individuen das am Tisch auch so können 😀 (und wie lange sie's dann durchziehen können wenn sie gegen mich spielen 😛)