Da bist du aber nicht der einzige, ich glaub das geht vielen von uns so 😀
Also ich bin pro PhiSt, weil er Prophi (i)St. Uiuiui, ganz schlimme Wortspielchen ich hör schon auf und werde nur noch Fachfragen stellen. Daher:Ich freu mich schon drauf...Hauptsache Phist wird nicht Erster 😛, alles Andere ist wurscht.
Immer dieser Chaosabschaum ... verpiselmatuckel dich ma wieder dahin wode hingehörst, also ap inen Warp mit dir 😀 oder müssen sich die Gay Knights echt erst die Handy schmutzig machen?:eagle:
Ich bezeichne Tau ja eher als blauhäutige und fischköpfige Ziegen ... 😛 😀
leider stecken wir beide schon in einer Herausforderung, sonst hätten wir das am Tisch klären können 😀 :bottom:
Ach was, wir werden dem Allvatter und Russ alle Ehre erweisen (Niederlagen kommen nicht in Frage) und wenn Wolves gegeneinander antreten müssen, dann machen war nen Spiel wie im Trainingssektor des Reißzahns, wir spielen dann mit fetten Paintball Waffen :-D \m/
--> ALTA, lärn ma doitsch man.... Krass... ich spreche nicht einmal ein Drittel deiner Lebensjahre deiner Muttersprache und dresche mir mit dermaßen gesteigerter Geschwindigkeit den Schädel an der Tischplatte meines Schreibtisches, dass meine Ohren Kondensstreifen ziehen, wenn ich das lese.... AUA!
Vielleicht überlegt sich die Orga ja, dass nicht der Turniersieger, sondern der erfolgreichste Wolfslord das Buch erhalten sollte 😀 aber selbst wenn nicht, ich werde alles geben. Und auch wenn ich natürlich hoffe, das Buch und den Sieg zu erringen, so wünsche ich auch allen anderen wolves viel Glück. Wir dürfen Russ nicht beschämen!
Also ich bin pro PhiSt, weil er Prophi (i)St. Uiuiui, ganz schlimme Wortspielchen ich hör schon auf und werde nur noch Fachfragen stellen.