5. Würfelgötter Teamturnier ( 48 Spieler ) und 6. Würfelgötter Turnier ( 24 Spieler )

Gute Besserung und erhole Dich gut!

Danke für die Absage, wir werden schauen, dass wir Deinen Startplatz sinnvoll auffüllen.

Ich habe diversen Leuten die auf Spam stehen versprochen, dass sie hier spammen dürfen.

Zudem habe ich fürs nächste Turnier versprochen, dass ich alles wichtige auf Seite 1 pflege und ggf. verlinke. Alles wird gut!

Zuletzt bearbeitet:
Damit die Atmosphäre aber auch bestehen bleibt, müssen auf Worte aber auch Taten folgen. Sonst kann so ne Stimmung recht schnell kippen. Die Dynamik sollte jedem bewusst sein: Reiß ich die Klappe weit auf, krieg aber so richtig eins auf'n Deckel ist entsprechende Häme nicht weit. Das kann der eine vertragen, der anderen nicht. Und wir wissen alle, dass es sogar Spieler gibt, die selbst ohne Häme richtig schlechte Laune kriegen..

Von daher hat das für mich so ein bissl den Charakter von nem Pulverfass..

Aber es hat auch Gutes.. von meiner Seite aus bei ausnahmsweise mal vielen Leuten weniger Mitleid und kein schlechtes Gewissen 😀 Wer so großspurig daher kommt verdient keine Gnade^^

Zum Glück bin ich ja eher bescheiden, sonst werde ich noch ausgelacht, wenn ich gg Christian verliere 😀 😀

Kinners, ich freu mich auf morgen. Ich muss noch schnell 2 Gravwaffen "bemalen" und dann steht die Gang 🙂

P.S.: Wer sich morgen über 6 rote Biker bei mir wundert: die sind gebraucht gekauft und werden noch umbemalt 😀 😀

Gnade gibts bei B&B Spielen, sonst nicht 😛
Ansonsten möchte ich aber gerne dran glauben das die meisten das Maul mit Spaß im Hinterkopf aufreissen (Ich persönlich mach solche Aussagen auch wenn ich genau weiß das ich auf den Deckel kriegen werde, freu mich aber dann umso mehr wenns dann doch klappen sollte)

Solange man dann am Tisch auf einem sachlichen Niveau bleibt und sich danach die Hand geben und evtl. ein Bier trinken kann passt das.
Was nur echt nicht sein muss ist wenn es dann am Tisch ausartet und manche persönlich werden.... leider auch alles schon erlebt, auf sowas hab ich echt keinen Nerv.

Ansonsten kann ich auch damit Leben wenn ich in Runde 2 von dir in Grund und Boden gestampft werde, dann sollte ich zumindest ne weichere Runde 3 haben 😀

xD Du und bescheiden?

Aber da muss man dann auch sagen, es gibt nun einmal auch Leute die's sich leisten können. Wer regelmäßig und vor allem souverän Leistung bringt, dem kann ich's nicht verübeln und nur neidisch schauen 😀

Hat aber auch was Gutes, wenn ich dann doch wider erwarten gewinne, kann ich so richtig abfeiern 😀 Aber in diesem Falle reicht's mir auch einfach dafür zu sorgen, dass du das Ding nicht gewinnst. Man muss ja nicht immer auf Sieg spielen, verweigern ist bei so einigen Zeitgenossen viel lustiger 😛

xD Du und bescheiden?

Aber da muss man dann auch sagen, es gibt nun einmal auch Leute die's sich leisten können. Wer regelmäßig und vor allem souverän Leistung bringt, dem kann ich's nicht verübeln und nur neidisch schauen 😀

Hat aber auch was Gutes, wenn ich dann doch wider erwarten gewinne, kann ich so richtig abfeiern 😀 Aber in diesem Falle reicht's mir auch einfach dafür zu sorgen, dass du das Ding nicht gewinnst. Man muss ja nicht immer auf Sieg spielen, verweigern ist bei so einigen Zeitgenossen viel lustiger 😛

Verweiger mal gegen irre graue Typen auf Motorrädern die mit komischen Strahlen schießen 😀 😀

Aber im Ernst. So schlimm bin ich nicht am Tisch, sofern mein Gegenüber das auch nicht ist. Wenn mein Gegenüber mit richtigem rumgef***e anfängt sag ich nur: "Wetten ich kann das besser?" 😛artytime2:

Jedem sei es frei vor dem Spiel eine große Klappe zu haben. Und so sehr ich auch für einen gespflegten Umgangston bin, so sehr stehe ich auch dahinter, dass man mit seinem Spiel fiebert und sich weit, weit aus dem Fenster lehnt.

Aber wer den Schaden hat, der muss für den Spott nicht sorgen. So weiß es schon der Volksmund! Und auch der Teil gehört zum Spiel dazu.

Wer sich also hier beteiligt, der darf nachher nicht weinen. Denn schon das alte Testament lehrt uns: Life by the sword - die by the sword.

Achtung Spam

@ Xevious Nur nicht zu viele 1en auf einmal werfen^^

Das könnte eigentlich ein guter Satz für eine Warhammer 40k Werbung sein.

• Warhammer 40K

• Blutige Schlachten im 41. Jahrtausend

• Führe fremdartige Xenos-Kreaturen, abschäuliche Dämonen oder ruhmreiche Helden des Imperiums in die Schlacht

• Nur nicht zu viele 1en auf einmal werfen

Als einer derjenigen, die ihre Klappe auch am weitesten aufgerissen haben, erteile ich jedem hiermit die Erlaubnis, kleine stichelnde Kommentare abzugeben, sollte ich verlieren. Einerseits glaube ich, dass ich durchaus nicht schlecht bin, und andererseits würde ich niemals so großspurig sein, wenn ich nicht das Gegenteil ausheilten würde. Von daher 🙂

Hallo Leute, ich kann das was Finn sagt nur bestätigen. Er springt für Manuel "Red-Lantern" ein. Die bestehende Herausforderung gegen Didier entfällt somit. Finn bekommt für die Listenabgabe und für die Startgeldzahlung volle Punkte. Schließlich soll ein Nachrücker, durch den letztendlich alle spielen können nicht abgestraft werden. Das werden wir ab sofort immer für alle Nachrücker machen. Jeder von Euch könnte das irgendwann sein. Das wird nicht diskutiert. Christian und ich haben so entschieden. Alles zum Wohle eines tollen Tages. Seid pünktlich und gut gelaunt.