Finde ich aber auch gut geregelt Martin, ne andere Chance hätte er ja eh nicht gehabt.
Haha, noch ne Doppel Ordensmeister Liste.. aber da fällt mir gerad n Detail ein, was ich übersehen haben könnte.. oh kacke..
Ganz einfach.. es gibt manche BCMs der Space Marines, die ihre Sonderregeln nur haben, wenn sie Warlord sind.
Ich verzichte dann man auf 3 Punkte 😀
Aber bitte nicht während eines Spiels.... wir beide standen beim letzten Turnier schon in der Wolke von 3 Bier und das war sehr viel weniger lustig, als wir es haben aussehen lassen....Solange man dann am Tisch auf einem sachlichen Niveau bleibt und sich danach die Hand geben und evtl. ein Bier trinken kann passt das.
Hallo Leute, ich kann das was Finn sagt nur bestätigen. Er springt für Manuel "Red-Lantern" ein. Die bestehende Herausforderung gegen Didier entfällt somit. Finn bekommt für die Listenabgabe und für die Startgeldzahlung volle Punkte. Schließlich soll ein Nachrücker, durch den letztendlich alle spielen können nicht abgestraft werden. Das werden wir ab sofort immer für alle Nachrücker machen. Jeder von Euch könnte das irgendwann sein. Das wird nicht diskutiert. Christian und ich haben so entschieden. Alles zum Wohle eines tollen Tages. Seid pünktlich und gut gelaunt.
P.S. Ich werd die Würfel aus der Massenbestellung dabei haben @Phist 🙂