6./7.10.2012 Cosmophobias next level

Super-Turnier!!! Klasse Location - und trotz vorheriger Tauben-Bevölkerung und einer einzigen Tauben-Schwungfeder hinten links auf dem Boden hatte ich keine Probleme mit meiner Nase (starker Allergiker!).. Klasse Küche zu günstigen Preisen und mit super Geschmack.. Nette Bedienung.. alle (nicht nur die weiblichen!).. Mit den Tischen war ich zufrieden - ich verstehe allerdings, dass sich der eine oder andere eine für ihn bessere Verteilung der Geländestücke gewünscht hätte - das ist allerdings immer so.. ich hatte nicht den eindruck, dass irgendein Tisch so negativ aufgefallen ist wie letztens der eine beim MAC.. Super Orga - grosse Verbeugung!!! Durchweg angenehme Gegner - ich war sehr zufrieden..

Rundherum ein entspanntes, teilweise lustiges, angenehmes Turnier.. Danke an alle!!!

Auf ein Neues!!!

BTW - das einzige, was ein wenig gestört hat, war die recht flaue Beteiligung.. 22 Spieler bei einem auf 60 Leute angesetzten Turnier.. Schade für die Orga!!! Aber - wenn´s an den mangelnden oder-was-sonst-noch Informationen gelegen hat - das wird beim nächsten Mal bestimmt besser! Und nach Kiel: hoffentlich ist euer fahrbarer Untersatz bis dahin wieder ganz!!!

Also - Ende Februar/Anfang März schon mal vormerken und dann kommen!!!

Danke für die Blumen

Die Ergebnisse sind auf T3, die Bewertung ist offen.
Die Tische waren absichtlich stark unterschiedlich gestaltet, weil ich abwechslung mag und es langweilig finde, wenn alle Tische gleich aussehen, dann kann man direkt an einem Tisch bleiben. Aus diesem Grund werden die Tische bei uns immer so aussehen. es reicht doch wenn man immer gegen Necrons spielen muss, dann kann doch wenigstens das Gelände etwas Abwechslung bieten. 😉
Ansonsten fand ich auch, das es ein schönes Turnier war.
Ich habe viel konstruktive Kritik bekommen, die ich umsetzen werde und für die ich dankbar bin.
Wie Günter schon geschrieben hat, werden wir unser nächstes im März abhalten, entweder am 02./03.03.2013 oder 09./10.03.2013, da müssen sich die Hallenbesitzer noch entscheiden, allerdings planen wir nur 50 Leute.
Unser nächstes Turnier wird Anfang Dezember das Nikolausturnier sein, erstmal für 22 Spieler, falls wir bis dahin in unsere neuen Räume umgezogen sind, wird es auf 30 Plätze aufgestockt.