6./7.10.2012 Cosmophobias next level

JO war ein sehr schönes turnier,

kleinere verbesserungen gibts sicher, aber im großen und ganzen war es schön 🙂

was ich etwas schade fand, das jeder Necrons spielen muss, hey leute spielt mal Orks eldar oder sonstwas und nicht nur OP assi listen^^...

FLUFF leute FLUFF 😛

und nein Kevin ich habe nicht auf dich geschaut 😛 wo du von deinen Screamern gerade schon geredet hast XD...

alles in allem waren aber im mittelfeld die listen OK und gut mit spielbar, ich selber hatte keinen Imba gegner wo ich sagen würde das ist das Maximale was geht.

Insgesammt habe ich dennoch 2X gegen Necrons gespielt beides recht angenehm auch wenn beide verloren habe eines davon knapp das andere nach missionen deutlich.
hmm eigendlich habe ich garnix gegen listen zu meckern Oo...

naja das andere waren die tische, auf einigen Tischen VIEL zu wenige bis fast nix an sichtblockern oder gutes gelände, auf anderen Zu viel, max 3-4 Tische fande ich selber als wirklich angenehm zu spielen. (wenn ich sie denn mal hatte)

so Catering: kann man nix meckern, alles top seht gut, Danke euch 😉

Halle: gute location, einfach zu finden, geräumig allles in allem gut.

hmm ansonsten allen nochmal danke für das doch schöne Turnier 🙂

@Backfire: Tja 27 Screamer sind halt doch nicht alles 😀 Aber mal im Ernst, ich hatte 3 Gegner die's gegen mich absolut nicht wahr haben wollten. Fishyjoes konnte mich im ersten Spiel einigermaßen in Schach halten und wird so manche Fehler nie wieder machen ;P Und bei dir.. naja.. Dämonen vs. Dämonen und beide haben die falsche Welle.......

Zum Turnier: Es war wirklich gut! Zum einen das Catering, dass in der Preis-Leistung echt unschlagbar war. Dann die komplette Crew super nett, Tische vielleicht etwas zu themenhaft, aber absolut bespielbar und toll anzusehen. Die Halle bietet mehr als genügend Platz, Stühle gab's und Anfahrt ohne Probleme. Ich weiß ganz genau warum ich so gern Cosmo Turniere besuche =)
Das nächste Mal laufen dann noch die Vorab Infos besser und dann wird's echt schwer überhaupt noch zu meckern (außer über Necs 😀).

Danke für den Pokal und bis zum nächsten Mal!

Mir hats auch super gefallen.

Hatte 5 lustige Spiele gegen nette Gegner und auch nur 2 Spiele gegen das gleiche Volk, waren aber Tau keine Necrons. Wobei ich Subjekt recht gebe, dass es manche Listen gab, gegen die ich nicht so gern gespielt hätte, der Großteil war aber find ich in Ordnung. Ich weiß jedenfalls, wie ich meine Dark Eldar erweitern muss.

Platten fand ich sehr hübsch, nur die eine mit den ganzen Hügeln war nicht ganz so ausgeglichen bestückt 😉
Der Schiedsrichter war auch gut, ich musste in meinen Spielen relativ oft fragen und er wusste immer auf Anhieb bescheid.
Das Essen war wie immer auf Cosmos Turnieren sehr gut und günstig, da gab es nix zu meckern.

Dass das Turnier nicht voll wurde lag ja an der ungünstigen Anmeldungsliste, aber das wird beim nächsten Mal bestimmt besser. Wenn ich Zeit hab bin ich da aber bestimmt wieder dabei.

Danke für dieses hammer 2 tage Turnier !!! super Catering !!! super Gelände !!! super Missionen !!! Dank auch an die Orga ( macht weiter so😀) Dank auch an meine 5 Gegner die mir 2 sehr entspannte Tage ermöglichten !!! Danke auch für diesen HAMMER, GROSSEN , MEGA GEILEN , SUPER SCHWEREN POKAL :wub: damit hätte ich niemals gerechnet !!! Ein vermerk an mich neue WÜRFEL kaufen :dry: wie dem auch sei freu mich schon auf das NIKOLAUS TURNIER und die nächsten Turniere in dieser grossen Halle 😀 ( hoffentlich mit noch mehr freundlichen Spielern🙂) !!!!

Super cooles Turnier von A-Z. Schade das es nicht ausgebucht war aber was solls. Ich fand ja die 7 Flieger Liste von den Necs am Fluffigsten. Aber ich fürchte das wird jeder nicht Necron nicht ganz so sehen... Catering war wiedermal besonders gut. Und hey für die Preise kann man fast nicht selber kochen zu Hause. Waren auf jeden Fall nicht nur Flufflisten unterwegs aber ich persönlich finde das nicht wild. Mein bestes Spiel seit langem hatte ich gegen die 27 Kreischer. Danke nochmal dafür Kevin^^Es war soooo Nervenaufreibend spannend.