6./7.10.2012 Cosmophobias next level

Natürlich gibts ne Kaffeeflat, und nein du wirst nicht angebimst, wenn du deinen eigenen mitbringst. Du musst den einfach, wie in der Disco, vorne beim Türsteher abgeben 😉
Gibt ja auch ne Gesichtskontrolle.
Die Halle findet man relativ einfach, entweder von der A2 auf die Kirchhellener Strasse, dann bei Brabus in die Werkstrasse/Lindhorststrasse, dann links, nach dem Bahnübergang, Am Vorthbach. Auf der linken Seite kommt die Halle dann schon nach einem Rechtsknick.
Oder ihr kommt von der A42 dann müsst ihr einfach der Hauptstrasse nach Norden folgen, bis ihr dann bei Brabus abbiegt, wie oben beschrieben.
Wer mit dem ÖPNV kommt, kann vom Bottrop HBF mit dem 261er Bus zur Halle fahren, sind nur 5 Minuten Fußweg. Oder ihr schreibt mir ne SMS, dann finden wir auch einen Weg, euch am HBF einzusammeln.

Was heißt Sorgen machen, halte die für die stärkste Einheit gegen Necrons ^^ Da ich von dir eigentlich ne brettharte Liste erwarte, wollt nur wissen ob ich mich auf 27 Kreicher einstellen muss. Gespielt hätte ich trotzdem dagegen 😉

Schön findet ja Necrons momentan anscheinend niemand. Meine Liste ist auf jedenfall nicht in irgendeine Richtung extrem 🙂