Platz 1: Fettzo (Tau)
Platz 2: derfred (Orks)
Platz 3: Sargar (GK/Eldar)
Platz 2: derfred (Orks)
Platz 3: Sargar (GK/Eldar)
Ich fands super und es wäre toll, wenn die Serie bestehen könnte.Ergebnisse sind drin.
Danke das ihr alle gekommen seid, wir hoffen es war auch dieses mal die Reise wert
Armeeaufbau:
Eine Armee darf bestehen aus einem Primary Detachmend (PD) + beliebig vielen Combind Arms Detachments (bei einem CAD muss lediglich die Mindenstanforderung von einem (1) HQ und einem (1) Standard berücksichtigt werden)
Erlaubt ist generell alles was hier nicht aufgeführt ist und den Veröffentlichungen von GW für die 6. Edition entspricht.
Irgendwie scheinen die Combined Arms Detachments mit Ally Detachments zu verwechseln. Der Bezug auf die Veröffentlichung der 6. Edition ist ebenfalls etwas rätselhaft. Theoretisch dürfte man demnach Formationen, welche vor dem 7. Regelbuch veröffentlicht wurden als Primary Detachment spielen, wärend alle Formationen danach komplett raus sind. Außerdem müssen einige Völker wohl auch ihren alten Codex suchen...Kann mir das nomma wer erläutern bitte
Verstehe ich es richtig das ich mir also eine Armee aus 2 vollen AOP bauen kann? Also zb 2 * CSM = 4 HQ, 6 Elite, ... etc.
Frage Nr. 2, ist die Armeeliste(Renegades and Heretics) aus IA 13 erlaubt?