6. Bonner Kantinenspiele (40k)

Übrigens: ,
Da wir die Kantine jetzt über die Kantinenleitung erhalten ist in der Startgebühr ein Essen mit Getränk enthalten (5€). Es wird natürlich eine gewissen Essensauswahl geben.
Die restlichen 10€ werden in weiteres Gelände und Preise investiert.

@Christian: Musst du umbedingt deinen komischen Cybot spielen?^^

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann steht das mit einem FOC drinn? Meine Tyraliste steht schon ne Weile und hat auf mindestens 2 FOC vertraut.
War ja schon schade das auf 1500 runtergeschraubt wurde aber da die 7te wohl mehr Zeit beansprucht kann ich das ja noch verstehen.
Ohne den 2ten FOC und ohne Dataslates muss ich mir dann wohl noch was anderes Konkurenzfähiges einfallen lassen. 😛

Zuletzt bearbeitet:
Ein FOC bedeutet im Grunde ein Kontingent. Ansonsten macht diese Aussage keinerlei Sinn. Eine Befestigung ist übrigens im Kombiniertem Kontingent enthalten. Nur leider kann man keinerlei Befestigungen mitnehmen 🙂

Warum nicht?

@Felix:

Ja die 7. ist von den Regeln her vielleicht ganz cool. Aber total unübersichtlich. Da steigt ja keiner durch.

Edit: Auch dein FAQ finde ich leider total unübersichtlich 😴

@alle: Ich sage mal, wenn wir etwas einsetzen wollte was in den 6. ging und jetzt aus irgendeinem Grund laut unseren Regeln in der 7. nicht weg, dann geht es wahrscheinlich und wir haben es nur nicht hin geschrieben.

Ganz gechillt, wir spielen hier am Samstag erstmal ganz traditionelles 40k nur mit neuen Missionen 🙂

Zuletzt bearbeitet:

Öhm, vielleicht weil Belagerungskrieg verboten ist und im Grundregelbuch keine Befestigungen mehr existieren 😀?

Dann ändert das doch mal gemeinsam heute Abend. Wenn ihr wollt helfe ich euch gerne dabei, alternativ könnt ihr natürlich auch mal schauen ob Grundmann eine Variante ausgearbeitet hat die widerspiegelt was ihr haben wollt. Hier liest nicht jeder mit und ich werde mich an das halten was in T³ steht.