Ich halte die Inccubi mit Klaivex als überaus nützlich, da es die einzige wirklich effektive Methode ist mit den üblichen 5-7 Mann Terminatortrupps fertig zu werden. Ggf. einfach eine Herausforderung an den Sergeant aussprechen und mit Demi Klaivar zerschnetzeln. In Kombination mit Bestien oder Hagashin sollten die restlichen Inccubi aus dem NK herausgehalten werden um unnötige Verluste zu minimieren. Auch unsere BCM haben vermutlich an Wehrt gewonnen -> Lilith Hesperax ignoriert RW und vor allem Drazhar sollte enorm von den neuen E-Waffen Regelungen profitieren. Ich glaube kaum, dass gegnerische E-Faustmodelle oder Axtmodelle vor ihm zuschlagen, bzw. nach seiner Attacke noch stehen dürften.
Ansonsten dürften größere Folterertrupps mit Säurewerfern mit Haemo plus SW interessanter werden um schwere Infanterie a la Praetorianer oder Termipendants grillen zu können, zumal dann auch 3xW3 Säurewerferattaken zum Tragen kommen, fals die Folterer angegriffen werden sollten.
Da Fahrzeuge ohnehin enorm von den RP profitieren, halte ich Barken und Vipern noch effizienter als zuvor. Zukünftig könnte ich mir 10 Hagashin, 10 Folterer und vier 3-Mann Folteretrupps mit Vipern/Barken im Standard vorstellen.