Deswegen spielen kluge Köpfe auch nur Termiwände mit FNP oder mit multiplen lebenspunkten 😉
Wenn man schon klugsc** dann auch richtig 😉Das Wort heißt "mulibel". "multiiiibeeeeeeel."
Schmarrn. Was die e-Waffen/RW2+ Sache ändert sind Charaktermodelle. Mit Termirüstungen bist du der Chef im Ring gegen alles was nur DS3 hat. Jeder 2+ Horst kann z.B. Vect fordern. -.-
Okay, ich fasse mal die offenbar einhellige Meinung des Threads zusammen.
1. Wir sind am Arsch, weil unsere Inkkubi (die früher offenbar jeder gespielt hat) keine Chance mehr gegen Sturmtermis haben (was in der 5ten allem Anschein nach perfekt funktioniert hat).
2. Herausforderungen von Termi-Chars sind trotzdem kein Problem und Vect ist weiterhin wie bisher spielbar.
3. Der Herzog (der meiner Ansicht nach in der 6ten ordentlich Federn lassen musste und in der 5ten schon so gefährlich war wie ne Hekatrix) ist der neue Messias, der Mephiston, Logan, Ghazkull und Co. alt aussehen lässt.
Das ganze lässt nur einen logischen Schluss zu:
Mein Regelbuch muss eine Fälschung sein, denn mit dem was da drin steht ist das alles sicher nicht möglich.
Nimm einen Grotz mit der Rüstungsbrechend hat, der ist super zum TermiChar jagen >.>Nimm halt nicht Vect mit, sondern Herzog Sliscus oder Lilith, die blasen Gegnerische Termichars durchaus aus der Hose wegen Rüstungsbrechend
hmm ok, ich hab bisher nie einen Sichelflügel gespielt. Aber wie gesagt, warum wird immer behauptet, dass mit der 6. das Flackerfeld sinnlos sei? Hab ich jetzt schon sehr oft gelesen.
Aha ^^Hagas? Die waren angeblich schon immer Kacke
DE Spieler sind im Arsch, weil die kaum DS2 Nahkampfwaffen haben, und zwar generell! Inccubi, die vorher quasi Overkill waren, weil Hagas das selbe gleich gut oder besser weil billiger konnten, jetzt mit dem Peiniger nicht mehr ziehen. Inccubi wären halt die Keule gewesen die man im Extremfall hätte auspacken können um einem massivem Termispam entgegen zu treten.
Man sollte dabei bedenken, dass einerseits jetzt viel mehr Termis als vorher gespielt werden dürften, eben weil die aufgewertet wurden und MSU spam fürchterlich nach hinten losgehen kann