zum Thema 72", unsere Bomber haben ne Bombe,ich bin mir jetzt nich sicher, aber ich denke, die greift dann auch. Wär witzig *zing* Bombe, wieder vom Tisch.
By the Way, ich versteh das gewhine von einigen hier garnicht, Inccubi fand ich schon vorher derbe schlecht. DE sind halt schlecht im NK, waren die vorher schon. Klar, Archon und sowas hat auch mal richtig aufgeräumt, aber nur weil eine Einheit gut ist, heisst das nich, das die Armee darin gut ist. Niden find ich gut im NK oder Orks. Und ich finde unsere Flieger profitieren so dick von den neuen Panzerregeln.Streifschüsse sind egal geworden sprich noch mehr firepower. Das die Venoms nur 2 hp. haben is zwar schade, aber wenn man ehrlich ist, waren die nach 2 Treffern eh nutzlos/kaputt. Was Termis angeht : Bäm, nochmal mindestens 20 Schuss mehr ins Gesicht pro Runde, wenn man Krieger nimmt (aber Folterer fand ich im Vergleich zu Kriegern immer wesentlich schlechter) und eine Millionen Lanzen ?
Und Nachtkampf ? Mit alles Messen und so ? Die Bombe ! Gerade nach hinten raus find ichs geil, weil die DE allgemein nicht soviel Standhaftigkeit hatten und man nach hinten raus immer viele Siegespunkte abgegeben hatte, wenns nich gut lief.
Nach meinigen bisherigen Testspielen in Kiel sage ich zu jeder Armee : Come at me Bro.