ich will auch kommen! :cry2:
aber jetzt lohnt überweisen wohl nicht mehr...
Naja letztes Jahr standen auch zig Leute auf der Warteliste und am Ende war das Turnier nicht mal ausgebucht, da so viele wieder abgesagt haben..ich will auch kommen! :cry2:
Bitte nur Antworten, nicht diskutieren
@GG: Bei dem Aufwand, den wir mittlerweile für das FAQ auffahren müssen wird es nächstes Jahr wohl keine RMM mehr geben. Der Freizeitaufwand ist einfach zu hoch geworden, den bezahlt einem ja nicht mal ansatzweise jemand ... zumal wir einiges an Regelkompetenz extern "einkaufen" um die Qualität hoch zu halten.
Mir reicht es jetzt mit der Paragraphenreiterei!
Wer es nicht einsieht sich bei einem "Spiel" am Tisch mit seinem Gegner einigen zu können, der legt sich direkt mit der Orga an. (speziell mit mir!)
:angry:
Man kann ja auch auf dem Werk von Felix aufsetzen zu den STM.
Es soll und muß immer die RMM geben. Wenn ihr Hilfe bei Regelgedöns/Orga braucht, meldet euch. Deshalb ist ja auch das GRC wichtig, die Großen Turniere setzen die Maßstäbe welche Regeln wie gelebt werden. Ich persönlich wäre bereit zu helfen.
Man kann ja auch auf dem Werk von Felix aufsetzen zu den STM.
Flieger bewegen sich in der Bewegungsphase 18" BIS 36", NICHT entweder 18" oder 36"! Siehe auch GW-FAQ.
Oftmals stellt der genaue Ablauf der Bewegungsphase Spieler vor Probleme, darum hier eine Klarstellung der Abfolge von Aktionen in der Bewegungsphase!.
Darf man denn auch nur zum Grillen vorbei kommen?