Der Zusatz war wichtig. xD...das brauch ich nich...
Der Zusatz war wichtig. xD...das brauch ich nich...
=> Spieler, welche bereits einen festen Startplatz haben:
Bei einer Absage der Teilnahme bis zum 23.08.13. 23:59:59 MEZ werden wir die bereits von euch entrichtete Startgebühr in vollem Umfang erstatten.
In diesem Fall ist eine eMail mit dem ausdrücklichen Absagewunsch an: [email protected] zu richten.
Diese eMail muss die Bankverbindung für die Rücküberweisung beinhalten.
=> Spieler, welche bei Veranstaltungsende keinen Startplatz zugewiesen bekommen haben: (Wartelistenplätze)
Nach Ende der Veranstaltung werden euch eure entrichteten Startgebühren möglichst zeitnah erstattet.
Schreibt uns diesbezüglich bitte eine eMail an [email protected] nach Ende der Veranstaltung mit eurer aktuellen Bankverbindung, damit wir eine Rücküberweisung tätigen können.
=> Spieler, welche bereits einen festen Startplatz haben:
Bei einer Absage der Teilnahme bis zum 23.08.13. 23:59:59 MEZ werden wir die bereits von euch entrichtete Startgebühr in vollem Umfang erstatten.
In diesem Fall ist eine eMail mit dem ausdrücklichen Absagewunsch an: [email protected] zu richten.
Diese eMail muss die Bankverbindung für die Rücküberweisung beinhalten.
=> Spieler, welche bei Veranstaltungsende keinen Startplatz zugewiesen bekommen haben: (Wartelistenplätze)
Nach Ende der Veranstaltung werden euch eure entrichteten Startgebühren möglichst zeitnah erstattet.
Schreibt uns diesbezüglich bitte eine eMail an [email protected] nach Ende der Veranstaltung mit eurer aktuellen Bankverbindung, damit wir eine Rücküberweisung tätigen können.
"Richtig. Kaempes hatte ja geschrieben, dass es nächste Woche Info gibt (--> darauf bin ich gerade nach mühseligem durchklicken nach dem mich Niklas drauf aufmerksam gemacht hat gestoßen)
Auszug aus der Turnierbeschreibung:
Mitzubringen sind: Die eigene Armee, Codex, Maßband, Würfel, Regelbuch, Schablonen und die aktuellen FAQ`s der eigenen Armee.
(Spieler unterliegen einer Nachweispflicht, wenn sie sich auf Regeln berufen!)
Auszug aus dem FAQ:
Im Zweifel gelten immer die aktuellsten GW-Publikationen in englischer Sprache.
Regeln auf französisch oder anderer Sprachen als deutsch und englisch dabei zu haben empfehlen wir nicht.
Im Zweifel gelten immer die aktuellsten GW-Publikationen in englischer Sprache.