Wie ist das denn jetzt, kann man in jedem Game nun Apo Modelle spielen? Weil ich lese aktuell im Dakkadakka Forum einen ähnlichen Post und da raten sehr viele den Biotian Hierophant zu spielen und dessen Upgrades dazu...soll dann wohl Transporter für bis zu 20 Units sein, +2 würfe habe, Skyfire Weapon, Hellstorm weapon, Super-Sporemine Launcher und soll bis zu 5 verschiedene Targets pro Runde beschießen können. Mit Nerf der D-Weapons angeblich auch kaum Feinde, kostet zwar 800 punkte oder so aber bei einem 1850 spiel würd ich den glatt einpacken.
Andere Sachen die in dem Forum lese sind immer noch der Skyblight Swarm und die rest Punkte mit Ripper zu füllen da die jetzt auch punkten. Bzw. auch die Idee von den Tyrantenwachen mit Scherenklauen hab ich gestern dort gelesen. Ansonsten sind die meisten dort auch der Meinung das wir nun von einer Mittel zu einer Bottom Tier Armee geworden sind.
Mich persönlich nervt am meisten der Smash Nerf....und die starken Fahrzeuge.
Andere Sachen die in dem Forum lese sind immer noch der Skyblight Swarm und die rest Punkte mit Ripper zu füllen da die jetzt auch punkten. Bzw. auch die Idee von den Tyrantenwachen mit Scherenklauen hab ich gestern dort gelesen. Ansonsten sind die meisten dort auch der Meinung das wir nun von einer Mittel zu einer Bottom Tier Armee geworden sind.
Mich persönlich nervt am meisten der Smash Nerf....und die starken Fahrzeuge.