Zugelassene Regeln: Es sind grundsätzlich ALLE aktuell DIREKT anwendbaren Regeln aus allen AKTUELLEN Publikationen von Games Workshop, der Black Library und Forge World erlaubt, die AUSDRÜCKLICH als geeignet für REGULÄRES Warhammer 40.000 gekennzeichnet sind! Sowohl einzelne Modelle als auch Formationen sowie komplette Armeelisten. Aber KEINE Regeln aus Apocalypse, KEINE Horus Heresy und auch KEINE experimentellen Forge World Regeln! Es sind KEINE Super-Heavy Vehicles/Walkers/Flyers und/oder (Flying) Gargantuan Creatures zugelassen, auch wenn solche Einheiten gemäß einer zugelassenen Publikation grundsätzlich legal spielbar wären.
Da ihr gleichzeitig erlaubte Publikationen listet und auf den Level2-Kram verweist:
Sind dataslates erlaubt?
Die Missionen lesen sich Super. Aber findet ihr die W3 Karten bei Mahlstrom nicht zu zufällig?
Eine (doppelte) Frage zu den erlaubten Befestigungen hätte ich noch:
Befestigungsnetzwerke sind vermutlich nicht erlaubt (z.B. Mehrere Bastionen und Linien in einem Slot)
Die Vergelter Batterie kann 2 Türme in einem Slot kaufen und wird von GW auch nur im Doppelpack verkauft. Kann man hier beide stellen?
2. Bei den Zusatzoptionen, Punkt F: Das heißt also, dass ich mir neben mein Primärkontingent aus Codex: Orks noch ein einzelnes UMC aus Waagh! Ghazghkull mitnehmen kann? Oder einen einzelnen Ordensmeister auf Bike? Schließlich gibt es da ja keine Einschränkung bzgl. Alliiertenlevel und Faction, oder? Wird dieses Modell dann Regeltechnisch trotzdem als Alliierter behandelt?
2. Bei den Zusatzoptionen, Punkt F: Das heißt also, dass ich mir neben mein Primärkontingent aus Codex: Orks noch ein einzelnes UMC aus Waagh! Ghazghkull mitnehmen kann? Oder einen einzelnen Ordensmeister auf Bike? Schließlich gibt es da ja keine Einschränkung bzgl. Alliiertenlevel und Faction, oder? Wird dieses Modell dann Regeltechnisch trotzdem als Alliierter behandelt?
Achso. Hab schon gedacht, wenn man ein bcm mitnehmen will, darf man keine verbündeten nehmen.
Hätte ich auch nicht schlecht gefunden 😉
Schaut sehr Orkig ausAlso von meiner Seite aus kein Problem, außer du baust die Dinger Schuhkartongross und sagst deine Armee hat nen LOS Blocker mit 12" Reichweite![]()
![]()