heißt das ich dürfte Wasp Warwalker und Hornets spielen? Die haben 40k approft regeln und können laut FW in jede normale Eldarliste eingebaut werden
Richtig.
heißt das ich dürfte Wasp Warwalker und Hornets spielen? Die haben 40k approft regeln und können laut FW in jede normale Eldarliste eingebaut werden
Gibt bei euch ne Bastion 3+ oder 5+ deckung?
1. Für alle Missionen gilt: Sollte ein Tactical Objective gezogen/gewürfelt werden welches unter keinen Umständen zu erfüllen ist,weil der Gegner z.B. keinen Flieger/Psioniker hat, darf dieses Objective sofort neu ermittelt werden.
Mein Gegner hat einen (1) Flieger, der aber noch in Reserve ist, wenn ich diesen Auftrag erwürfele. Dann darf ich dieses Objective NICHT NEU ermitteln, korrekt?
2. Als Tiebreaker dienen die gesammelten Victory Points!
Sind damit die *Brutto* erzielten Victory Points pro Spiel gemeint oder die *Netto* Victory Points?
Beispiel: Ich gewinne 8:4. Brutto sind das 8 Victory Points, netto 4 Victory Points. Was wird gewichtet, was sind die gesammelten Victory Points? 8 oder 4?
3. Mission 5
Aufstellung: Feindberührung
Primär: Deadlock
Sekundär: The Scouring
Tertiär: First Blood,Linebreaker,Slay the Warlord
Die 6 Marker für die Mahlstrommission werden verdeckt platziert und vor dem „Stiehl die Initiative“Wurf aufgedeckt.Die Marker haben folgende Wertigkeit für die Sekundärmission:
Marker 1: 1 VP
Marker 2/3: 2 VP
Marker 4/5: 3 VP
Marker 6: 4 VP
Beide Spieler verteilen also sämtliche Marker völlig verdeckt? Damit könnte es passieren, dass es zufällig zu einer sehr ungleichen Markerplatzierung kommt, die eventuell einen Spieler stark bevorteilen *könnte* und den anderen Spieler stark benachteiligen *könnte*?
Damit war der Herr Grundmann gemeint. 😉Felix? Du und ich erste Runde?
Damit war der Herr Grundmann gemeint. 😉