40k ?707. Elysian Airborne Assault Regiment

Moin 🙂

endlich, ich hab mit meinen Gantenaugen schon die ganze Zeit auf den Bereich geschielt und gewartet das Sgt. Harker postet und wie immer bei ihm wurde ich nicht enttäuscht.
Mir gefällt die Art wie du das Fahrzeug präsentierst sehr, besonders mit den Pfeilen und Beschreibungen dazu.

Jetzt nur mal eine Frage von einem Unwissenden: Wird das Fahrzeug eigendlich abgeworfen? Das stelle ich mir nämlich sehr cool vor 😀

Bleib dran Sgt.Harker wir werden uns bestimmt freuen.

Mit freundlichen Grüßen das früh aufstehende Nomvieh :3

Na Kanister wäre ich an einem evtl luftlandefähigem Fahrzeug skeptisch, aber Tarnnetze, Spaten usw ist sinnvoll,aber letztendlich sollte nicht zu viel von dem coolen Teil versteckt werden.
Gerade bei Luftlandeeinsätzen abseits von eigenen Versorgungslininen machen Kraftstoffreserven doch Sinn.

@Luckynumber666
Cooles Zeug. Wenn ich alles dranklebe, sieht man nur noch Rücksäcke mit Rädern ?
Hab vor allem noch einen Haufen Kanister. Die würden an die SAS Fahrzeuge am nächsten kommen.

Es hat ja auch keiner gesagt das du dasn Ding zu klatschen sollst bis es aussieht wie ein Marketenderbuggy ? Hier und da ein wenig Ausrüstung gibt denen einfach noch mehr Charakter.

So, nach einer langen Zwangspause konnte ich endlich mal wieder meine Pinsel schwingen.
Ich hoffe, das hält jetzt auch eine Weile an ?

39680140jn.jpg

39680143ga.jpg

39680144pp.jpg

39680145pq.jpg

39680146eo.jpg

39680147ar.jpg

39680148bx.jpg

? danke euch allen.
Leider geht es etwas zäh voran. Aber man lebt ja nicht nur für´s Hobby...leider☺

Der "Flieger" Look ist sehr gut gelungen, coole Jungs und sehr schönes Leder.
Ja, von den neuen technischen Farben kann man nur schwärmen. Je nach Einsatzgebiet erzielen sie einen unvergleichlichen Effekt.?
Und so einfach

Sgt.Harker, du hast eindeutig deinen Beruf verfehlt (hättest für den White Dwarf arbeiten sollen).
Nicht nur dass deine Spielberichte aller erste Sahne sind auch deine Doku/Entstehungsgeschichte/Armeeenaufbau ist super.
Werde es weiter verfolgen und nichts verpassen (Großes-Ganten-Ehrenwort)

Gute Bilder, verständliche und dabei unterhaltende Erklärung. Ein klarer Fall von "alles richtig gemacht".

Mit freundlich Grüßen das früh aufstehende Nomvieh :3

• Like
Reaktionen: Sgt.Harker
Sehr schön, detailreich ohne zuviel oder zuwenig Beschreinung und mit Bildern (+ Pfeilen, seeeeeeeeehr wichtig) damit es auch beschränkte wie ich es verstehen XD

Ist echt klasse, aber wie so häufig denke ich, dass es einfacher aussieht als es ist, die Farbe da und NUR da hin zu bekommen, wo man sie haben will.

Bitte weiter so Sgt.Harker 👍

Mit freundlichen Grüßen das Stärkungsschoki da lassende Nomvieh :3