40k ?707. Elysian Airborne Assault Regiment

@Chaoskeks
hab ich dein Post doch glatt übersehen?
Es gibt schöne imperiale Pinups von Wargame Exclusive

@Nomvieh
Ist echt klasse, aber wie so häufig denke ich, dass es einfacher aussieht als es ist, die Farbe da und NUR da hin zu bekommen, wo man sie haben will.
Nomvieh, es ist die Hölle!! Und diese Phase der Bemalung ist noch nicht einmal die Schlimmste.
Kanten find ich noch viel übler. Ich hasse die Dinger.
Aber eine schöne Kante, ist eine schöne Kante ist eine schöne Kante. Und Kanten geben einem Modell eben viel mehr Tiefe und Räumlichkeit.
Also, Schweinehund überwinden und ran.
Ausserdem sieht man ja in der Nahaufnahme, dass meine Begabung Details zu bemalen, auch nicht die beste ist.
Aber 1 Meter über dem Spieltisch sieht das eh keiner mehr ?

• Like
Reaktionen: Nomvieh
Hey Dragunov 67
Echt gut gemacht. Vor allem solche kleinen Dinge wie IR-Tags (die aber nicht wirklich unwichtig sind), Komm-Ausrüstung uä. hervor heben finde ich richtig gut. Mal kein Einheits Grau oder Silber sondern sehr gut als Highlights genutzt. 👍
Vielen Dank. Eben! Wie soll ein Luftlander ohne so was überleben?! Die leichte Infanterie lebt von Feuerunterstützung.
Wobei ich weniger an einen IR-Tag, sondern tatsächlich mehr an eine aktives IR-Beacon gedacht hatte.
Aber das zeigt mir, dass du nicht unbewandert bist.😉

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Wer wird denn gleich persönlich werden? 😆
Eric Manoli, einer guten alten und üblichen Fehde unter den Waffengattungen, kann man doch nicht aus dem Weg gehen ?
Das ist wie bei den Bayern. Sind die untereinander, lästern sie über Unter- und Oberfranken, Ober- und Unterbayern.
Aber wehe du sagst als Nichtbayer irgendwas. Holla die Waldfeh, da sind sie auf einmal wir Arsch auf Eimer?

• Party
Reaktionen: Dragunov 67
Eric Manoli, einer guten alten und üblichen Fehde unter den Waffengattungen, kann man doch nicht aus dem Weg gehen
Ach du meinst, wie der Spruch über Pioniere, die einen kleinen Kopf hätten, damit größere Balken auf ihre Schulter paßten? (War vor der Erfindung der Brückenlegepanzer). Oder der, daß es kein Wunder sei, daß Panzerleute leicht den Überblick verlören, weil sie den ganzen Tag durch einen schmalen Schlitz guckten? Ja, ich denke, das wird es wohl sein. 😆

So, nachdem sich die Frontschweine der verschiedenen Waffengattungen(und evtl Armeen) ein bisschen mit TÜP Dreck beworfen haben (für die, die das nicht kennen, so was zählt als kameradschafliche Begrüßung), freue ich mich schon darauf mehr von deinen Jungs zu sehen. Hoffe ja auch, dass die Valkyren nicht der einzige Anteil an schweren Waffen sind und evtl noch ein paar schwere Waffen und Spezialisten dazu kommen.

• Like
Reaktionen: Jormungand
Dein Wunsch ist mir Befehl!

Man kann aber auch sagen, ich hatte vielleicht einfach Glück, und der nächste Bemal-Abschnitt ist rechtzeitig fertig geworden ? 😉

39782084fw.jpg

39782086pm.jpg

39782088ti.jpg

39782089an.jpg

39782090om.jpg

39782094hd.jpg

Moin :3

ja der Harker hats schon drauf.
Täusche ich mich oder sind es im ersten Bild Vendetten/Valcurys und in den Nachfolgenden zwei Vulture?

Wie dem auch sei. Mir gefällt es. Von der Präsentation, der Story und vom dokumentarischen Aspekt.
Weiter so Sgt. Harker 👍 hast dir Schoki verdient.

Mit freundlichen Grüßen das aufmerktsame Nomvieh :3

Bei beiden. Damit ist nicht die Bemalung an sich gemeint, sondern die Optik. Khaki, Leder und alles in einem funktionalem Look. Gerade diesen WW2 Piloten Stil finde ich sehr gelungen.
Ich bin davon mindestens genauso begeistert! Ich sah die Modelle und wusste, die Typen müssen aussehen wie WWII Piloten.
Mortarion hat da unfassbar geile Modelle geliefert.