Echt gut gemacht. Vor allem solche kleinen Dinge wie IR-Tags (die aber nicht wirklich unwichtig sind), Komm-Ausrüstung uä. hervor heben finde ich richtig gut. Mal kein Einheits Grau oder Silber sondern sehr gut als Highlights genutzt. 👍
Es gibt schöne imperiale Pinups von Wargame Exclusive
Nomvieh, es ist die Hölle!! Und diese Phase der Bemalung ist noch nicht einmal die Schlimmste.Ist echt klasse, aber wie so häufig denke ich, dass es einfacher aussieht als es ist, die Farbe da und NUR da hin zu bekommen, wo man sie haben will.
Vielen Dank. Eben! Wie soll ein Luftlander ohne so was überleben?! Die leichte Infanterie lebt von Feuerunterstützung.Echt gut gemacht. Vor allem solche kleinen Dinge wie IR-Tags (die aber nicht wirklich unwichtig sind), Komm-Ausrüstung uä. hervor heben finde ich richtig gut. Mal kein Einheits Grau oder Silber sondern sehr gut als Highlights genutzt. 👍
Die leichte Infantrie soll Feuer auf sich ziehen, bis die Panzer kommen!Die leichte Infanterie lebt von Feuerunterstützung.
Da spricht wohl ein Sumpfkuh Reiter?Die leichte Infantrie soll Feuer auf sich ziehen, bis die Panzer kommen!
das kann doch nur von einem aktiven oder ehemaligem Kettengesicht kommen. 😉 ?Die leichte Infantrie soll Feuer auf sich ziehen, bis die Panzer kommen!
Eric Manoli, einer guten alten und üblichen Fehde unter den Waffengattungen, kann man doch nicht aus dem Weg gehen ?Wer wird denn gleich persönlich werden? 😆
Ach du meinst, wie der Spruch über Pioniere, die einen kleinen Kopf hätten, damit größere Balken auf ihre Schulter paßten? (War vor der Erfindung der Brückenlegepanzer). Oder der, daß es kein Wunder sei, daß Panzerleute leicht den Überblick verlören, weil sie den ganzen Tag durch einen schmalen Schlitz guckten? Ja, ich denke, das wird es wohl sein. 😆Eric Manoli, einer guten alten und üblichen Fehde unter den Waffengattungen, kann man doch nicht aus dem Weg gehen
Ich bin davon mindestens genauso begeistert! Ich sah die Modelle und wusste, die Typen müssen aussehen wie WWII Piloten.Bei beiden. Damit ist nicht die Bemalung an sich gemeint, sondern die Optik. Khaki, Leder und alles in einem funktionalem Look. Gerade diesen WW2 Piloten Stil finde ich sehr gelungen.