Guten Morgen ihr Zwei.
Dank euch für die dicken Lorbeeren.:bounce:
@BobaFettGE (mein treuer Korrektor)
Ja, Haltestell ist halt Haltestelle. Als Falli werde ich doch wohl sonst einen passenden Begriff für eine Scharfschützenstellung finden
😀
Aber ohne Bilder sind die Texte wirklich nicht immer eindeutig.
Ich war mir nicht sicher, ob das Zeichen erkannt wird. Aber du als Chaosprofi bist natürlich voll in der Materie. Respekt!!!!
Ich hätte googeln müssen.:lol:
@Wolfgang
Kommentar um 0220Uhr:shocked:. Wolfgang, bist du derzeit in Japan oder ist das die Altersdemenz
😀
Ja der geproxte Taurox ist ein richtiger Hingucker. Aber du weißt ja wie das mit neu bemalten Modellen beim Spielen so ist.
Goldene Regel: Die sterben gleich zu Beginn:happy:
Da kann man ja gespannt sein wie es weitergeht. Hast Du da eigentlich die gesammte Storyline schon fertig oder wächst die erst mit den Berichten ??
Für das Finale (Beginn mit dem aktuellen BatRep) habe ich mir eine Storyline zurecht gelegt.
Ansonsten hatte ich für die ganze Geschichte mit Elias eine grobe Idee.
Man muss da aber flexibel sein, denn man weiß nie, wo einen die Spiele und auch die Mitspieler hinführen.
Sorry aber in dem Fall muss ich natürlich auf der Seite des Wüstentruppen Waffenbruders und Keilerbesitzer sein :lol:
Imps verdienen immer die volle Sympathie. Und was Lucky da gerissen hat war der Wahnsinn.