40k 707. Elysian Airborne Assault Regiment_BatRep Operation Hammerschlag

Ich warte mal ab, was uns das neue Regelwerk bringt. Aber das Finale bedeutet ja nicht, dass der Orden an Ort und Stelle untergeht (äh, hoffentlich nicht:lol🙂.
Je nach Ausgang der Schlacht, wird es da eine wesentliche Entwicklung geben.

Müssen wir dann so lange warten auf den nächsten Bericht von dir 🙁
Ich bekomm doch ganz sicher Entzugserscheinungen.

MfG das Nomvieh :3

Also zwei BatReps sind nach der aktuellen Edition auf jeden Fall geplant.
Das Finale (das ich/wir noch austragen muss/müssen), und ein Spiel mit/gegen Eisengardes Dämonen.
Das zeigt quasi, wie es nach dem Finale mit dem Orden weitergeht und wohin Elias steuert.

Wenn das hobbybesessene Nomvieh dann tatsächlich, wie der wahnsinnige Eisengarde, hier auch wie angekündigt mal anreisen sollte:lol::thumbsup: ,
dann wären es sogar noch drei Reports.:happy:

Aloha...

Wenn ich überlege wieviel Arbeit ich noch bis zum Finale habe... will ja alles schön machen für den Searge 😀
Luckeys Waffenschmieden laufen auch auf Hochtouren. 😉

Freu mich auf jeden Fall riesig auf unseren nächsten Report!!!
Meine Cybots zerren schon voller blutiger Vorfreude an ihren Ketten.
Elias wird würdige Gegner bekommen. :bruce_h4h:

Mfg

Bessen? Ich....?? Als Tyranid? 😛
Ich bin höstens ein bisschen.....ähh.... ok, bin doch bessesen 😀. Normale Tyraniden haben eine Adrenalindrüse, ich hab eine Warhammerdrüse und wenn ich deine Berichte lese, pumpt die wie verrückt :lol: und dann versuche ich andere Lebensformen mit dem Hobbygenvirus zu infizieren, bis sie absorbiert werden. Bald gründe ich den HobbyCult als neue Fraktione :bounce:

Wenn ich überlege wieviel Arbeit ich noch bis zum Finale habe... will ja alles schön machen für den Searge 😀
Luckeys Waffenschmieden laufen auch auf Hochtouren.
greets%20(6).gif

Freu mich auf jeden Fall riesig auf unseren nächsten Report!!!
Meine Cybots zerren schon voller blutiger Vorfreude an ihren Ketten.
Elias wird würdige Gegner bekommen. :bruce_h4h:

Oh leck! Das wird ein Massaker an meinem Orden.
Vielleicht sollte ich auch lieber nochmal ein paar Männchen statt Gelände bemalen:lol:

Und ich bin nicht wahnsinnig...ich war nur immer schon anders als die anderen Kinder...:wacko::chaos:😀

:lol: doch, du bist wahnsinnig! Und Nomvieh muss aus demselben Ei gesprungen sein:lol:

Zu spät, das Spiel ist übermorgen:cry2::lol:
Gib zu dein Plan ist es ihn mit einem so genialistischen Spielfeld zu blenden, dass er nicht vernünftig spielen kann :lol:
Ach was, der Sgt.Harker wird das schon schaukeln, da bin ich sicher. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß 🙂

Gib zu dein Plan ist es ihn mit einem so genialistischen Spielfeld zu blenden, dass er nicht vernünftig spielen kann :lol:
:lol: das wäre eine Option.
Bin gespannt wie Hulle. Wird ein Spiel gegen Dämonen. Diese Fraktion kenn ich so gut wie gar nicht.:huh:
Aber irgendwann muss man ja damit anfangen.
Weihwasser, Silberkugeln und Knoblauch liegen schon bereit:happy:

Weihwasser, Silberkugeln und Knoblauch liegen schon bereit:happy:
Was ist mit Schoki, Keksen, Döner, Pizza und mit Käse überbackenem Bacon? (mist jetzt hab ich schon wieder Hunger :drool🙂

Auf dem Tunier in Osna hatte ich auch meine erste Begegnung mit 40k Dämonen (ich hoffe aber, dass du eine andere Liste abbekommst als ich) So wie ich euch einschätze wirds bestimmt ein tolles Spiel für euch und auch für uns, die wir dann dadrüber lesen dürfen 😀:bounce:

Schon so lange nichts passiert *mit blutunterlaufenden Augen an der Maus rumknabbert*
Wann gehts denn weiter? Was machst du/ihr denn gerade?
Bin gerade hin und her gerissen zwischen dem Thread und den neuen Gerüchten zu Edition 8 :lol:
Darf...nicht schlafen....muß schauen ob neuer Post kommt.... *nom nom nom*

Hi Nomvieh,

das wird auch noch eine ganze Weile dauern, bis sich hier die Geschichte weiterentwickelt.
Das Finale auf AURIGA MORTIS wird erst im Mai geschlagen werden (bekomm mal drei Erwachsene unter einen Hut).
Dann locker einen Monat, bis ich den BatRep dazu fertig habe.

Das Spiel mit Eisengarde , letztes WE, wird dann die Geschichte um die GRAY CRUSADER beenden.
Ob zum Guten oder zum Schlechten - lasst euch überraschen.
Da bin ich am BatRep zwar schon dran. Kann ihn aber logischerweise erst später veröffentlichen.
Aber alles super mit dem Erscheinen der 8. Edi getaktet, find ich.:happy:

Thema 8. Edi:
Alles was ich bisher zur neuen Edi gelesen habe gefällt mit bisher sehr gut.
Bin mal so richtig gespannt, was da am Ende auf uns zukommt.:bounce:

Du musst also deine Keksdose so richtig dick auffüllen und einen langen Atem beweisen. Leider.
Ich würd die Dinger ja auch gerne schneller raushauen.

Huhi Sgt.Harker 🙂

wo du es gerade ansprichst. Willst du oder überlegst du für deine BatRep's den narrativen Modus spielen? Ich weiß, dass es noch viel zu früh ist eine verbindliche Aussage zu treffen, mich würde aber interessieren, ob du dadrüber nachdenkst 🙂

Bei mir ist gerade Spielpause, weil mein Kumpel in den Urlaub geht, dafür kommen jetzt nach und nach meine Imperialen an. Aber mach dir keine Sorgen, zu dir komme ich auf jeden Fall mir meinen Krabbelviechern :lol:

Und da du der Großmeister des Geländes bist, im Tyranidenteil des Forums hat jemand ein ziemlich cooles Geländestück reingestellt (vieleicht ist das für dich eine Inspiration)
Btw. willst du nicht auch mit Tyraniden anfangen? Das ist toll, man kann alles essen 🙂 von Pizza bis hin zu dem nervigen Nachbarn, die viel zu laut Schlager hören 😛 (bitte nicht zu ernst nehmen)