40k 707. Elysian Airborne Assault Regiment_BatRep Operation Hammerschlag

Hi Nomvieh,
Willst du oder überlegst du für deine BatRep's den narrativen Modus spielen?
egal auf welche Armee ich treffe oder welche Mission oder Szenar gespielt wird. Es wird immer ein narrativer BatRep sein den ich schreibe.

Und unser Spiel wird.....lass dich überraschen😉

Und da du der Großmeister des Geländes bist, im Tyranidenteil des Forums hat jemand ein ziemlich cooles Geländestück reingestellt (vieleicht ist das für dich eine Inspiration)
Check ich gleich mal!

Btw. willst du nicht auch mit Tyraniden anfangen?
Ich find Tyras voll stylisch. Aber nenn mir einen Charaktertyraniden. Oder lieg ich da falsch?

Ich find Tyras voll stylisch. Aber nenn mir einen Charaktertyraniden. Oder lieg ich da falsch?

Arg, da hast du natürlich einen Punkt und Tyraniden reden auch nicht so viel und von Namen haben sie auch noch nie was gehört. Die Bezeichnungen wie Schwarmherrscher kommen ja von den Imperialen. Auch wenn die Tyranten sich ja selber bewußt sind im gegensatz zu den meisten anderen Krabbelviechern. Ansonsten könnte man es machen wie z.B. bei den Alien-PC-Spielen und eine Imperiale Kennzeichnung als Namen für seinen Tyranten benutzen (Anomalie 14 77) und praktisch ist ja auch, dass sie unsterblich sind, wenn sie verrecken züchtet das Schwarmbewustsein einfach einen Neuen Körper und stopft das Bewußtsein da dein. Doch läßt sich der fehlende Dialog schlecht beheben.

MfG das Nomvieh :3

:lol: ihr kommt auf Ideen! Musste gerade beim Frühstück laut losprusten.:lol:
Das mit den Namen geht wirklich gar nicht.

Ich muss für das Finale noch soviel malen... da wird das Hobby schon fast zur Qual. 😀
Du machst mir Angst. Was kommt da auf mich zu :cry2:
Mmmh, vielleicht müsste ich mich auch mal an meine Armeeliste machen.
Aber vor der 8. Edi wird definitiv kein neues Modell gekauft.

Alles klar Sgt.Harker ich nehm dich beim Wort :lol: Aber Oberschwester Chackeline sollte dann ihre Befehle auch entsprechend geben: SCHANTALL komm wech da bei die Assis, du Uhrensohn, ich bin schließlich deine Mudda. Tu mal mit der Bolter schießen tun.
(wenn das die Befehle sind, bin ich mal auf die Gebete gespannt :lol🙂 Aber nimm dich in Acht vor dem Alpha-Kevin-Schwarm :friends:

MfG das Nomvieh :3

Wie bring ich es ihnen bei? ;-)
Sorry ihr Tapferen.
Ich hätte schon einen auf Lager. Aber auf Grund der Verfügbarkeit von Spielpartnern musste ich das finale Finale vorziehen.
Das heißt, ich würde euch das Ende der Geschichte um Elias verraten.
Die Endschlacht um FINSTERJOCH wird morgen geschlagen.
Die Terminfindung war die Hölle.
Aber bring mal drei Erwachsene unter einen Hut.
Um es kurz aber schmerzhafte zu machen:
Ich werde wohl noch bis mindestens Ende des Monats brauchen.
Fett Sorry.
Aber wenigstens konnten wir heute die 8. Edition vorbestellen 😀