Klar, was sonnst dieses Mal war Elias fällig. Find ich gut wie konsequent du das durchziehst. Nicht das Elias wieder zertrümmert aus dem Sand gezogen wird. 1x reichte
😀 Ich hätte ja noch ein bionisches Bein und einen Arm gehabt. Aber was gibt es fluffigeres, als ihn in einen Cybot zu stecken.
Dann gibts hoffendlich ne neue Storry 🙂
Ich warte mal ab, was uns das neue Regelwerk bringt. Aber das Finale bedeutet ja nicht, dass der Orden an Ort und Stelle untergeht (äh, hoffentlich nicht:lol
🙂.
Je nach Ausgang der Schlacht, wird es da eine wesentliche Entwicklung geben.
@Engelshäubchen
habt (wieder einmal) Dank für das herausragende Hobby-Erlebnis, welches Ihr mir und uns allen geschenkt habt. Ich hatte eigentlich die Fortsetzung auf 40kings erwartet und deshalb immer nur dort rein geguckt,
Ja, ich bin auch ein wenig ratlos was da gerade los ist und hoffe, dass die Jungs das unter Füße bekommen, was sie gerade so beschäftigt.
Den aktuellen BatRep haben sie auf jeden Fall schon eine Weile vorliegen.
Es ist irre, die Entwicklung Deiner technischen und erzählerischen Fähigkeiten so miterleben zu dürfen. Ich freue mich sehr für Euch mit!
:happy: Übung macht den Meister?! :lol:
Nein, nein. Einfach nur Glück gehabt, dass sich die Story um Elias so cool entwickelt, und dass das Internet so viel coole Effekte zur Verfügung stellt.
Dann habe ich mit BobaFettGE einen fleißigen Korrektor, der mir immer wieder mal einen verzwirbelten Satz gerade rückt und Alternativen aufzeigt.
UND
Meine Mitspieler!
Jeder von ihnen ein Geschenk des Hobbies. Die tolle Armeen aufstellen, Turnierlisten zuhause lassen und damit spannende BatReps erzeugen.
Oder, wie in den beiden letzten Spielen und dem kommenden Finale, voll in die Thematik einsteigen.:thumbsup:
Zu dem Cybot und Iskender: Wie wäre es, einen Scriptor-Cybot der Blood Angels zu spielen? Augenscheinlich war ja was dämonisches an Iskender, das würde erklären, warum Elias jetzt ein Psioniker ist (im Grunde genommen von der Klinge gesteuert).
Daran hatte ich auch schon gedacht. Dann habe ich noch eine weitere Alternative, und die scheint mir sogar noch epischer zu sein.
Aber darüber wacht derzeit das Adeptus Administratum:happy:
Dank dir vielmals für dein Lob.
Auf dass das Gute gewinne.