40k 707. Elysian Airborne Assault Regiment_BatRep Operation Hammerschlag

Schade, aber mach dir nichts draus, auch ohne gif sind deine BatReps mega awesome 🙂 das wird dir wohl jeder bestätigen könne :lol:

Wie viele Spiele für BatReps hast du denn schon gespielt? Ich meine damit, wie weit bist du uns Lesern denn schon in der Geschichte vorraus? (bin einfach neugierig 🙄)
Paßt du sie je nachdem wie das Spiel ausgeht an?

MfG das Nomvieh :3

Ich bin nicht ein Spiel voraus. Wenn ich einen BatRep veröffentliche , dann folgt ein paar Tage oder Wochen später das nächste Spiel. Die Geschichte schreiben also die BatReps.
Das macht es auch für mich so spannend.
Nur für das derzeitige Finale habe ich, was die Story betrifft, eine grobe Idee.
Aber viele Details entscheiden die BatReps.

Ich fang mal mit dem neuen Teaser an:happy:

Viel Spaß

28804803hu.jpg

28804804kx.jpg

28804805gm.jpg

28804806bk.jpg

28804807xi.jpg

28804808vr.jpg

28804809vi.jpg

Ja der lässige Marine ist cool!
Ich mag den Marine der lässig auf dem Rhino sitzt.
:happy: Danke. An dem habe ich lange gefeilt. Als Vorlage diente mir ein G.I. im Maßstab 1:35 von Tamiya. Der saß in derselben Pose auf einem M113.
(Wolfang Stocker kennt den bestimmt).😀

Cool das er euch gefällt.😎

:happy: Danke. An dem habe ich lange gefeilt. Als Vorlage diente mir ein G.I. im Maßstab 1:35 von Tamiya. Der saß in derselben Pose auf einem M113.
(Wolfang Stocker kennt den bestimmt).😀

Cool das er euch gefällt.😎

Oops, ich hab den GI sogar noch 🙄 der M 113 dient aber schon meinen Marines. Ja bin gespannt das ist ja ein vielversprechendes Intro.

Hi Van Hausen.
Schön von dir was zu hören:happy:.
du hast es wirklich perfektioniert die Miniaturen, die Spielplatte und deine Hintergrundbilder aufeinander abzustimmen
o
Ach, da ist schon noch viel Luft nach oben, aber bin mächtig stolz, dass es dir so gut gefällt.
Du bist schon am Wall, soso wehe du verkackst das und Elias beißt hier ins Graß ohne das er seine Rache bekommt
Setz mich nicht unter Druck. Da werden meine Würfelhände nass😀

Tja Serge, Luft nach oben ist immer, aber bei Dir wird sie langsam echt dünn. Wenn die Bilder noch besser werden, machst Du die Jungs (und Mädels)von ILM nervös. ;-)

Was die Alphas (hatte es ja schon zuvor vermutet) angeht, bin ich seit dem Roman "Legion" heimlicher Fan. Nur die Farbgebung der Rüstungen gefällt mir nicht so ganz... Okay, soll vor Schwangerschaft schützen... ist bei SM ja aber kein primäres Problem... ? ?...ob es auch vor einem erzürnten Presbyter schützt, bleibt abzuwarten! ;-)

Zuletzt bearbeitet: