Hallo alle zusammen.
Vielen dank für die vielen Blumen. Das Spiel und die Arbeit am BatRep haben mir wieder richtig Laune gemacht.
Und mit Freude habe ich euer Feedback gelesen.:rock:
die Idee mit dem Engel find ich genial
Danke. Die hatte ich schon lange mit mir rumgetragen. Zum Einen fand ich das Modell so klasse, und da es ja schon ein paar mal aufgetaucht war musste es endlich in Aktion treten.
Zum Anderen waren die Engel ja schon immer ein Thema in der Welt der GRAY CRUSADER.
Als ich dann noch eine Lösung für die Geschichte um
Iskender benötigte, gab es kein Halten mehr.
Aber Sarge über das Erringen von Siegpunkten müssen wir uns echt mal ernsthaft unterhalten!!
:happy: ja, da bin ich echt mit Pech und Unfähigkeit gesegnet. Aber ich kann nur Lucky666 zitieren: "Man muss die Siegpunkte während dem Spiel machen und nicht auf Verlängerung hoffen"
Da hat er einfach Recht.:happy:
die sind ein Nachhall auf die Egelsscharen die es von GW mal gab
Echt, so was gab es mal:wub: Das wäre ja mal cool. Vielleicht kommt so was ja mal wieder. Im neuen Regelbuch gibt es die eine oder andere geheimnisvolle Figur auf den Schlachtengemälden.
Der Levithan-Dreadnaught ist aber auch ein Biest
Ja verdammt. Und warum gibt es so was nicht für meine Jungs!?!:angry: Das selbst ein aufgemotzter Läufer Probleme hat (siehe die Contemptoren meiner Mitspieler), war mit bewusst.
Aber bei dem Zweikampf mit dem Leviathan kam mal wieder alles zusammen.
Der Multilasertreffer der Valkyrie und ein unglaubliches Würfelglück des Leviathan. Ich hätte vor Entsetzen fast in die Platte gebissen:bangwall:
Und was ich auch noch erwähnen muss, was für ein abartig guter Tisch/Gelände.
Auf den war ich tatsächlich auch ein wenig stolz
😀. Aber Pegasus-Gelände ist so geil. Kann ich nur jedem empfehlen. Man kann die Gebäude einfach zusammenstecken und sie für jedes Spiel neu gestalten. Was ne geniale Vielfalt damit möglich ist
🙄
Erst mal möchte ich mich für die Gelegenheit bei deinem Batrep mitzuwirken bedanken
Das Lob kann ich nur zurückgeben.
Dennoch muss ich noch anmerken wie verdammt gut ich für den Inquisitor und sein Gefolge gesaved habe, so das quasi deine ganze Armee ihr Feuer auf die Kerle konzertieren musste.
Da ich deine Save-Würfe für Tarnnetze schon genügend kannte und fürchte wusste ich, das mit den Schildern wird nicht einfach. Und tatsächlich hätte nicht eine meiner involvierten Einheiten auf etwas anderes schießen dürfen.
Euch allen vielen Dank.
Fette Hobbygrüße. Der nächste BatRep klopft schon an die Tür.