40k 707. Elysian Airborne Assault Regiment_BatRep Operation Hammerschlag

Finalöööö *gröhl* Finalöööööööö!!!11elf 😀

Ich glaube inzwischen, weiß ich warum ich deine Berichte so geil finde, sie erinnern mich an die Berichte aus den früheren WD's als Andy Chambers noch dabei war.

Es hat einfach alles, ne coole Storry, geile Minis, krasses Gelände und ist dabei nicht so ernst oder trocken, dass man beim lesen mitfiebern und lachen kann.

Wußtet ihr, dass Tyraniden gezüchtet wurden die wahlweise Bier oder Schoki produzieren? 😛

MfG das Nomvieh :3

Man! Welch würdiges Finale!
Aber es lief doch anders als gedacht.
Der Tod des Inquisitor-stillos aus der Luft.
Der (wie oft? habe vergessen zu zählen) beinahe Tod von Elias. 😀

Ich finds klasse, das erzählt wie gespielt wird. Warum ein Spiel der Story halber spielen 😀, da habe ich wirklich jede Zeile mitgefiebert! Würdiges Finale durch und durch.

Der Auftritt des Seraphim und wie du den Storybogen so abgeschlossen hast, perfekt!
Die Handlung wurde zuende erzählt, keine offenen Fragen.

Aber sag, ich muss wissen wie es weiter geht mit Elias!
Wie geht es weiter mit dir?

Wirst du einen neuen Helden schaffen? Oder geht es mit Elias weiter :huh::huh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube inzwischen, weiß ich warum ich deine Berichte so geil finde, sie erinnern mich an die Berichte aus den früheren WD's als Andy Chambers noch dabei war
:blush: NOMVIEH! Ich werd ja langsam rot vor Scham:lol: Ja , da geb ich die Recht. Die alten Berichte fand ich auch irgendwie unterhaltsamer als die neuen.
Und.... ich nehm dem Schocki Tyra😀

Vielen Dank VanHausen.
Ich hatte mir auch einen heldenhafteren Elias gewünscht. Du hattest mal das Gelächter von Lucky666 und PlzDIEthxBYE hören sollen als Elias
im Nahkampf besiegt wurde.

Der Seraph und die passenden Regeln waren echt ein Geschenk. Ich wollte Iskender unbedingt in der Story belassen. Da hat das ganze
irgendwie gut zusammengepasst.

Aber sag, ich muss wissen wie es weiter geht mit Elias!
Wie geht es weiter mit dir?

Wirst du einen neuen Helden schaffen? Oder geht es mit Elias weiter :huh::huh:

Wie soll ich es sagen:happy:. Elias und der Seraph werden den Orden in eine letzte Schlacht führen.
Und das Ende ist filmreif.
Ich freu mich schon drauf, den BatRep in ein paar Wochen zu veröffentlichen.

Dann stellt sich tatsächlich die Frage: Wird es mit Elias weitergehen?:happy:

Wie soll ich es sagen:happy:. Elias und der Seraph werden den Orden in eine letzte Schlacht führen.
Und das Ende ist filmreif.
Ich freu mich schon drauf, den BatRep in ein paar Wochen zu veröffentlichen.

Dann stellt sich tatsächlich die Frage: Wird es mit Elias weitergehen?:happy:

Nur ein paar Wochen? :bounce: total cool
Bin ja eh überrascht, dass du es schaffst jedes Mal noch einen drauf zu setzten 🙂

Fürchtet euch vor dem Schoki-Schwarm?.....Wait what?.....Sie überziehen Planeten komplett mit Schoki, dann kann sich keiner mehr wehren (weil alle am futtern sind) und außerdem schmeckt der Planet dann besser :3

Ich bin schon so auf das Finale gespannt und was dann kommt eine Neue Geschichte, oder besser gesagt eine neue Kampagne :lol:

MfG das Nomvieh :3

Allerdings wurde der Schoki Tyrannidenschwarm schon ewig nicht mehr gesichtet, man munkelt sie säsen immer noch auf dem Planeten ihres letzten Überfalls, alle sind einfach zu Fett geworden um sich weiter zu bewegen 😀

he,he,he,he.he! Das kann ich mir gut vorstellen.:lol:

Bin ja eh überrascht, dass du es schaffst jedes Mal noch einen drauf zu setzten 🙂
Ja, das kommende letzte Spiel toppt alles bisher dagewesene. (Eisengarde weiß, was ich meine).😉