Cooooooooler Kampf und geeeeeile Bilder!!!
Mannomannomannomann! HAMMER!!!
:chaos:
Mannomannomannomann! HAMMER!!!
:chaos:
Nein war es nicht:angry:😉Cooooooooler Kampf
Bei toll bemalte Minis machen die das schon fast von allein:happy:geeeeeile Bilder
Ohh ja. Das war echt ein Highlight.🙄Zeit für ein Comeback von Alan Tiree bzw seinem Nachfolger, habe gerade nochmal die Landungsschlacht mit dem Panzerschiff gelesen, immer noch ganz großes Kino.
Dank dir:happy:da schaut man ne kurze Zeit mal nicht rein und schon ist der BatRep fertig
:blush: NOMVIEH! Ich werd ja langsam rot vor Scham:lol: Ja , da geb ich die Recht. Die alten Berichte fand ich auch irgendwie unterhaltsamer als die neuen.Ich glaube inzwischen, weiß ich warum ich deine Berichte so geil finde, sie erinnern mich an die Berichte aus den früheren WD's als Andy Chambers noch dabei war
Aber sag, ich muss wissen wie es weiter geht mit Elias!
Wie geht es weiter mit dir?
Wirst du einen neuen Helden schaffen? Oder geht es mit Elias weiter :huh::huh:
Wie soll ich es sagen:happy:. Elias und der Seraph werden den Orden in eine letzte Schlacht führen.
Und das Ende ist filmreif.
Ich freu mich schon drauf, den BatRep in ein paar Wochen zu veröffentlichen.
Dann stellt sich tatsächlich die Frage: Wird es mit Elias weitergehen?:happy:
he,he,he,he.he! Das kann ich mir gut vorstellen.:lol:Allerdings wurde der Schoki Tyrannidenschwarm schon ewig nicht mehr gesichtet, man munkelt sie säsen immer noch auf dem Planeten ihres letzten Überfalls, alle sind einfach zu Fett geworden um sich weiter zu bewegen 😀
Ja, das kommende letzte Spiel toppt alles bisher dagewesene. (Eisengarde weiß, was ich meine).😉Bin ja eh überrascht, dass du es schaffst jedes Mal noch einen drauf zu setzten 🙂
...auf Dein Würfelpech?!? :blink:😛:wacko: *schnell in Deckung geh!* :look:Wir wissen, auf was sich das "episch" bezieht:happy::lol: