40k 707. Elysian Airborne Assault Regiment_BatRep Operation Hammerschlag

*versucht das Schwarmbewustsein dazu zu bringen Würfelniden zu kreieren*

*hospt derweil auf einem Würfel rum*

Ich kenn dat, hab im letzten Spiel 6 Angriffswürfe vergeigt und mit keinem Sprintenwurf mehr als ne drei geschafft.
(kommt wohl doch von zuviel Schoki, die Krabbelviecher sind etwas kurzatmig geworden)

MfG das Nomvieh :3

Der Sgt.Harker (Großmeister der BattleReports) holt warscheinlich zum episch-apokalyptischen Schlag in Form des besten Spielberichtes aller Zeiten aus. Der wird so gut, dass er die siebte Edition zernichtet und die Folgenden dann in die achte drängt :lol:
Außerdem hat er alle Schoki gefuttert 🙂

Öh.... jedenfalls vermute ich das.:whistling:

Zuletzt bearbeitet:
Apokalyptisch? *große Bilder von noch größeren Schlachten rauschen durch das kleine Hormagantenhirn*
Das wird bestimmt MEGAAAA!!!
Aber sei vorsichtig Sgt.Harker du übertriffst dich bis jetzt jedes Mal, das wird mit der Zeit immer schwieriger :lol:

Du hast dir schon was neues überlegt? YAY!!! Was denn? Was denn? Was denn? 😛

Wehe GW spielt nicht mit...ich verklagööö die auf....dolle viel Bier und Schocki :lol:
Manno warum ist es noch so lange bis Sonntag?

Aber sei vorsichtig Sgt.Harker du übertriffst dich bis jetzt jedes Mal, das wird mit der Zeit immer schwieriger :lol:
:lol: diese Spirale werde ich tatsächlich nicht aufrecht erhalten können.
Aber die letzte Schlacht ist eine Überraschung in jeder Hinsicht:happy:

wird sie megagroß - lasst euch überraschen
wird sie den Orden auf einem epischen Schlachtfeld zu unendlichem Ruhm führen -lasst euch überraschen
wird sie den Orden im Dreck des Nirgendwo in Vergessenheit geraten lassen -lasst euch überraschen

Aber wie kommentierte mein unersetzlicher Korrektor:"Diese letzte Schlacht war des Schicksals von Elias würdig"

Und das war sie wirklich. Besser hätte ich meine BatRep-Reihe nicht abschließen können.
Wirklich erstaunlich, welche Geschichten das Leben, äh ich mein natürlich die Würfel, so schreiben.:gap:

Nach dem Lesen des Textes von ich sehr gespannt auf die Bilder. 🙂

Das darfst du sein, mein Unersetzlicher:happy:

Vor drei Stunden, braungebrannt und erholt vom Urlaub zurück.
Bude sah aus, wie ein Haus halt so aussieht, wenn zwei Halbstarke sturmfrei hatten.:angry:
Nach zwei Stunden verbrannte Töpfe retten, Biotope entfernen, Wäscheberge sortieren und, und, und, habe ich jetzt schon mal
die Korrektur des Trailers komplett und will ihn euch nicht noch länger vorenthalten.

Die BatRep folgt morgen, spätestens aber am Montag. Versprochen.:sorry::blume:

Fette Hobbygrüße

Euer Sergeant

30000862sr.jpg

30000863xk.jpg

30000864zv.jpg

30000865kr.jpg

30000866qp.jpg

30000867qf.jpg

30000869fk.jpg

Ich hoffe, ich habe euch eine schlaflose Nacht bereitet.
default_ohschreck!144.gif