40k 707. Elysian Airborne Assault Regiment_BatRep Operation Hammerschlag

Episch trifft es gut. Okay es war mehr eine Hinrichtung als eine Schlacht, aber das kann passieren gegen einen unbekannten Gegner der auch noch das Geheimniss kennt des Gegners Würfel zu verhexen 😀 Ein wundervoller Abschluss einer ganz großen Geschichte.

Du solltest dringend Deine Würfel in einer Kupferschale mit getrocknetem Bärlauch und Thymian verbrennen, um Dein Karma vom Chaos zu reinigen. Dann kaufst Du Dir neue Würfel, die schluckst Du runter, nach ein paar Tagen reinigst du sie von.... und legst sie in einer Schale mit Myre und Weihrauchharz sieben Wochen in den Kühlschrank, dann nimmst sie heraus und lässt sie im Rauch der verräucherten Kräuter erwärmen, auf exat 57°C dann.......

🙄
LooooooooooooooooooooooooooooL
Ja so oder so ähnlich :lol: und vergiß nicht beim Einweihungsritual genug Schoki und Bier zu opfern (indem du es absorbierst) das mögen die Würfelgötter 🙂

MfG das Nomvieh :3

LooooooooooooooooooooooooooooL
Ja so oder so ähnlich :lol: und vergiß nicht beim Einweihungsritual genug Schoki und Bier zu opfern (indem du es absorbierst) das mögen die Würfelgötter 🙂

MfG das Nomvieh :3

Made my day! :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Episch trifft es gut. Okay es war mehr eine Hinrichtung als eine Schlacht, aber das kann passieren gegen einen unbekannten Gegner der auch noch das Geheimniss kennt des Gegners Würfel zu verhexen 😀 (...)

Nicht der Gegner hat die Würfel verhext!
Das waren die Götter des Warp! :chaos:

Mmmh, hab gerade 20 Würfel geschluckt😛uke:
Was ne Sauerei.:lol:

Mit denen muss aber wirklich was geschehen. Hab heute, an meinem letzten Urlaubstag, meine drittes Spiel der 8. Edi gemacht.
Ich kann nur sagen: Was nützen dir zwei Leman Russ, wenn man für die Anzahl der Schüsse immer eine EINS würfelt!:angry:

Ich hätte damals Eisengarde, während des Getränkeholens, nicht alleine im Hobbykeller lassen sollen:happy:

Bin für die neue Serie schon schwer am tüfteln und überlegen.
Da gibt es noch einiges zu erledigen. Und GW spielt hoffentlich auch etwas mit.

@Lucky666
Ich kann mir deine Verzweiflung gut vorstellen, besonders wenn man nach jeder Runde auf den Stand der Siegpunkte schaut und einfach nichts funktionieren will (Kenne ich ach nur zu gut 😀)
Könntest du das mal machen, wenn wir miteinander spielen:lol:

Euch allen fette Hobbygrüße
Schön solche Mitspieler, treue Leser und einen unermüdlichen Korrektor zu haben:thumbsup:

Mmmh, hab gerade 20 Würfel geschluckt😛uke:
Was ne Sauerei.:lol:

Es muss aber unbedingt echte Myrre sein, nicht der Tand aus dem Räucherladen, echte hörst Du echte Myrre aud der Syreneika alles andere verärgert die Götter 😀

Besser ist es wenn Du mit 42 Laserschüssen nur 5 Marines verwundest und dein Gegner bei seinen Rüstungswürfen nur 1en und 2en würfelt, hatt ich schonmal und es war triumphal, Der Trupp war weg. Was könnte schöner sein als die Verzweiflung in den Augen deines Gegners 🙄

Lasergewehre natürlich. Obwohl ich das mit Kanonen auch hinbekomme wenns sein muss 🙄 gleich mal nachzählen hm ich glaub das wird knapp.

Ja das war der Lacher des Abends, Der Zug hat auch sofort ein Sign of Honour auf die Fahne bekommen und die Soldaten, bis auf die fünf Schützen Extra Zielschiessübungen, gleich nachdem Putzen der REGIMENTSLATRINE am Samstg und Sonntag 🙄

Lasergewehre natürlich. Obwohl ich das mit Kanonen auch hinbekomme wenns sein muss 🙄 gleich mal nachzählen hm ich glaub das wird knapp.

Ja das war der Lacher des Abends, Der Zug hat auch sofort ein Sign of Honour auf die Fahne bekommen und die Soldaten, bis auf die fünf Schützen Extra Zielschiessübungen, gleich nachdem Putzen der REGIMENTSLATRINE am Samstg und Sonntag 🙄
...was sie natürlich mit ihren Zahnbürsten als "Hauptbewaffnung" durchführen durften, oder?!? 😛

Das kann schon sein. Dafür sind sie die härtesten Kampfschweine auf dem Schlachtfeld.
Hab derzeit alle neuen Spiele der 8. Edi durch meine Imps gewonnen.:bruce_h4h:

Na dann kann ich mit der Raven Guard ganz bestimmt auch bald mal was reißen... so in der 11. Edition... :lol:

...und in der 17. taugen dann auch die Khorne-Berserker endlich mal was! :chaos:

Ja Sgt. ich denk zu deinem epischen und würdigen Finale von Elias wurde schon alles gesagt was gesagt werden musste. Absolut überragend!😱

Lass mich das Ende von Elias einmal nutzen um Danke zu sagen! Danke, dass du uns alle immer mit diesem Hochgenuss des Hobbys versorgst. Außerdem motivierst du mich immer so stark zu malen, Basteln und spielen wenn ich deine berichte lese Das was du da veranstaltest gehört zu dem geilsten Scheiß den du im Internet findest wenn du Warhammer 40.000 googelst. Absolut weltklasse! Du brauchst eigendlich eine eigene Rubrik im WD!

Ich fand Elias war alle Episoden über eher eine Art unglücklicher Anti-Held vom Pech verfolgt. Aber die Würfel und die Ergebnisse lügen halt nicht. Klasse wie du so die Story weiterentwickelt. hat.

Ich freue mich jetzt schon riesig auf deinen neuen Helden/ Heldin (darfst auch gerne Sororitas starten! ) und seine eigene Geschichte hier weiterverfolgen zu können.

Bis dahin greife ich die Idee meiner Vorredner auf, bau bitte ein Prequel! Eine Episode vergangener Tage von Alan Tiree. Wir würden uns sicher freuen von ihm zu hören!

Danke für Alan Tiree, Danke für Elias und Danke vorab für alle Helden die noch kommen!😴

Klar mit Zahnbürsten, hat man Latrinen schon jemals mit was anderm gereinigt ?? 😀
Öh... nein!?!
Hat jemand etwas anderes behauptet?!? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Bis dahin greife ich die Idee meiner Vorredner auf, bau bitte ein Prequel! Eine Episode vergangener Tage von Alan Tiree. Wir würden uns sicher freuen von ihm zu hören!

Dann bitte mit ausreichend Würfelglück, dass die beiden nicht schon vor ihrer Hauptgeschichte das Zeitliche segenen! *ugly* 😛:lol::chaos:

vanHausen,
freu mich fett über das dicke Lob.:bounce:Vielen Dank.
was du da veranstaltest gehört zu dem geilsten Scheiß den du im Internet findest wenn du Warhammer 40.000 googelst
:lol: ich hätte nie gedacht, als ich damals mit Alan startete, dass dies so gut ankommt. Ich sag nur: "Auch blinde Hühner....:happy:

Ich fand Elias war alle Episoden über eher eine Art unglücklicher Anti-Held vom Pech verfolgt. Aber die Würfel und die Ergebnisse lügen halt nicht. Klasse wie du so die Story weiterentwickelt. hat.

Ja, das war auch für mich immer wieder spannend.
Nach dem fulminanten Sieg gegen die Necrons, wollte ich Elias in den Größenwahn abstürzen lassen.
Aber Lucky hat mir mit seinen Imps im nächsten Spiel da gleich mal den Zahn gezogen. 😀
Ausgerechnet die schwächsten Individuen in der Galaxie.

Diese ständigen Wendungen zu verarbeiten, war echt spaßig.
Auch die Engelsgeschichte und dergleichen entwickelte sich einfach so im Laufe der Zeit.
ES HAT MIR BÄRIG SPASS GEMACHT:rock:

Ich danke euch allen da draußen fürs "liken" kommentieren, loben, Feedback geben, mitfiebern und für all lustigen Kommentare:lol:
Und natürlich meiner Spielerschaft!!!!!!!!!

Darum lieb ich dieses Hobby.

Ich glaube ihr habt mich schon so weit.😉
Hatte heute als "Abfallprodukt" während meiner Ideensammlung zur neuen Serie eine Idee:whistling:
Außerdem sind mir ein paar Modelle über den Weg gelaufen die ich unbedingt haben muss.
Also ich plane...ZENSUR...Ups:lol:

Lasst euch überraschen

- - - Aktualisiert - - -

Dann bitte mit ausreichend Würfelglück, dass die beiden nicht schon vor ihrer Hauptgeschichte das Zeitliche segenen! *ugly*
Hab alles befolgt, was Wolfgang mir aufgetragen hat😀

Ey BobaFettGE

Kharne wurde ja schon von Elias verprügelt.
Ich kann mir gut vorstelle, dass Alan Tiree dem in der Zwischenzeit in Nichts nachsteht😛 :lol:

"Quod esset demonstrandum!", wie Konfuzius zu sagen pflegte.
Oder "et kütt wie et kütt", wie der Düsseldorfer zu sagen pflegt. :lol:

Hatte noch nicht die Zeit, die 8. Edition zu studieren und unser Drecks-Fantasy-Land hat gestern fünf Minuten vor offiziellem Ladenschluss schon zu gehabt (und dafür habe ich mich 20 Minuten durch die Innenstadt gekämpft!!!) und heute seinen freien Tag gemacht. Deswegen konnte ich die neue Chaos-Bibel nicht abholen. :angry:
[h=3][/h]

Wollte heute die beiden (Imp 1 + Chaos) Indices abholen. Da sagt der 72€! :huh:
Waren dann die (frisch eingetroffenen) Codices, die er mir andrehen wollte. :annoyed:
Kennt die schon jemand? Hat jemand nen Vergleich? :look:
Was können die mehr? Nur ein paar (meist bereits bekannte) Bilder und ein wenig (unnötige) Prosa?!?:wacko:
...und wo bekomme ich jetzt die Stats für ältere Sonder-/Charakterfiguren (z.B. Vrosh Tattersoul) her?:blink:
Klar, ich weiß: GW möchte gerne, dass ich die alle nochmal kaufe und dann ist da ein Datenblatt dabei... 😛