vanHausen,
freu mich fett über das dicke Lob.:bounce:Vielen Dank.
was du da veranstaltest gehört zu dem geilsten Scheiß den du im Internet findest wenn du Warhammer 40.000 googelst
:lol: ich hätte nie gedacht, als ich damals mit Alan startete, dass dies so gut ankommt. Ich sag nur: "Auch blinde Hühner....:happy:
Ich fand Elias war alle Episoden über eher eine Art unglücklicher Anti-Held vom Pech verfolgt. Aber die Würfel und die Ergebnisse lügen halt nicht. Klasse wie du so die Story weiterentwickelt. hat.
Ja, das war auch für mich immer wieder spannend.
Nach dem fulminanten Sieg gegen die Necrons, wollte ich Elias in den Größenwahn abstürzen lassen.
Aber Lucky hat mir mit seinen Imps im nächsten Spiel da gleich mal den Zahn gezogen.
😀
Ausgerechnet die schwächsten Individuen in der Galaxie.
Diese ständigen Wendungen zu verarbeiten, war echt spaßig.
Auch die Engelsgeschichte und dergleichen entwickelte sich einfach so im Laufe der Zeit.
ES HAT MIR BÄRIG SPASS GEMACHT:rock:
Ich danke euch allen da draußen fürs "liken" kommentieren, loben, Feedback geben, mitfiebern und für all lustigen Kommentare:lol:
Und natürlich meiner Spielerschaft!!!!!!!!!
Darum lieb ich dieses Hobby.
Bis dahin greife ich die Idee meiner Vorredner auf, bau bitte ein Prequel! Eine Episode vergangener Tage von Alan Tiree. Wir würden uns sicher freuen von ihm zu hören!
Ich glaube ihr habt mich schon so weit.
😉
Hatte heute als "Abfallprodukt" während meiner Ideensammlung zur neuen Serie eine Idee:whistling:
Außerdem sind mir ein paar Modelle über den Weg gelaufen die ich unbedingt haben muss.
Also ich plane...
ZENSUR...Ups:lol:
Lasst euch überraschen
- - - Aktualisiert - - -
Dann bitte mit ausreichend Würfelglück, dass die beiden nicht schon vor ihrer Hauptgeschichte das Zeitliche segenen! *ugly*
Hab alles befolgt, was Wolfgang mir aufgetragen hat
😀