Ja verdammt, warum können wir nicht alle Luxemburger sein:lol:
Jaja... und Lotto-Millionäre mit viiiiiieeeeel Zeit!!! :lol:😛😀
Ja verdammt, warum können wir nicht alle Luxemburger sein:lol:
Hui, da hab ich nach 5 Wochen, mit kaputtem Rechner, offlineleben doch gerade noch rechtzeitig nen neuen PC geholt :happy: bin wieder voll da und voller Erwartung auf des Genius und seines Lektors neues Werk 😎
Jaja... und Lotto-Millionäre mit viiiiiieeeeel Zeit!!! :lol:😛😀
:lol::lol::lol: verrückter Kerl:lol:Hui, da hab ich nach 5 Wochen, mit kaputtem Rechner, offlineleben doch gerade noch rechtzeitig nen neuen PC geholt :happy: bin wieder voll da und voller Erwartung auf des Genius und seines Lektors neues Werk 😎
Ach übrigens weis ich warum wir nicht alle Luxemburger sein wollen, weil wir dann anstatt "Das Imperium schlägt Zurück" "Dat emperium knibbelt retur" anschauen müssten und das auch noch auf Lezeburgisch, das keine Sau versteht 😱
Wenn ich wieder zum Tanken hinfahre, höre ich mal genau hin:lol:
Du meinst was einmal funktioniert hat klappt auch ein zweites mal:lol:Wenn sie zuviel rum wuseln und an deinen Bildern knabbern, bewirf sie mit Bier, Schoki und Energie Drinks (so wie mich :lol: )
Ja das wäre von Vorteil. Muss schon mit mir selber schimpfen und einen Weg finden, die BatReps zu kürzen.Kann man hier die Werbung nicht einfach vorspulen, wie bei nem guten alten Videorekorder 😀
Du meinst was einmal funktioniert hat klappt auch ein zweites mal:lol:
Ja das wäre von Vorteil. Muss schon mit mir selber schimpfen und einen Weg finden, die BatReps zu kürzen.
Der Aufwand ist einfach riesig.:sweatingbullets: