40k 707. Elysian Airborne Assault Regiment_BatRep Operation Hammerschlag

Hui, da hab ich nach 5 Wochen, mit kaputtem Rechner, offlineleben doch gerade noch rechtzeitig nen neuen PC geholt :happy: bin wieder voll da und voller Erwartung auf des Genius und seines Lektors neues Werk 😎

:lol::lol::lol: verrückter Kerl:lol:

By the way.
Alans Kamerad ist auf Schengen IV geboren. Ich bräuchte deine Sprachkenntnisse damit seine Gespräche besser rüberkommen:clown:

Ach übrigens weis ich warum wir nicht alle Luxemburger sein wollen, weil wir dann anstatt "Das Imperium schlägt Zurück" "Dat emperium knibbelt retur" anschauen müssten und das auch noch auf Lezeburgisch, das keine Sau versteht 😱

Ist doch auch nur Eifelanisch mit ein paar französischen Begriffen gemischt! 😛:lol::silly:

Der Großmeister der Spielberichte, war schon fast eine Woche nicht mehr im Forum.
Fange an mir Sorgen zu machen 🙁
Hoffendlich gehts ihm gut. Nicht dass die Absorber, die ich da gelassen hab ihn zu dolle ärgern.

Und Sgt.Harker übertreib es nicht, klar freuen wir uns, wenn der Bericht früher kommt, aber laß dich nicht hetzen 🙂 *Schoki als Nervennahrung daläßt*

MfG das Nomvieh :3

Wenn sie zuviel rum wuseln und an deinen Bildern knabbern, bewirf sie mit Bier, Schoki und Energie Drinks (so wie mich :lol: )
Du meinst was einmal funktioniert hat klappt auch ein zweites mal:lol:

Kann man hier die Werbung nicht einfach vorspulen, wie bei nem guten alten Videorekorder 😀

Ja das wäre von Vorteil. Muss schon mit mir selber schimpfen und einen Weg finden, die BatReps zu kürzen.
Der Aufwand ist einfach riesig.:sweatingbullets:

Du meinst was einmal funktioniert hat klappt auch ein zweites mal:lol:

Ja das wäre von Vorteil. Muss schon mit mir selber schimpfen und einen Weg finden, die BatReps zu kürzen.
Der Aufwand ist einfach riesig.:sweatingbullets:

Klar das klappt immer wieder 😉

Nich kürzen, hab eine Idee: kleide deinen Keller einfach während des Spiels grün aus, dann kannst du den Hintergund besser rausschnippeln 🙂 Oder stell einen Praktikanten ein, der Praktikanten einstellt, die das für dich machen (den Hintergrund rausfrickeln meine ich)

Oder was der Wolfgang Stocker sagt :thumbsup:

MfG das Nomvieh :3