Hallo ihr treuen Fans.
Musste bis gerade noch Urlaubsbilder pimpen.:lol:
Vielen Dank für euer fettes Lob und die vielen netten Kommentare. Und die Nebenrollen habt ihr euch echt verdient.
😉
@Nomvieh
Danke für den kurzen Abriss und die Erklärung zu deiner Liste. Sie war filmreif. Und wie du ja weißt, liebe ich Starship Trooper.
Und du bist jederzeit wieder willkommen.
@Wolfgang Stocker
Jaaa! Nach Elias wusste gar nicht mehr, wie sich so was anfühlt:lol:
und ich hatte eine Nebenrolle 🙄
Ja natürlich. Als eifriger imperialer Soldat musstest du Alan doch irgendwann über den Weg laufen.:happy:
Ich hoffe, dass sich das nächste Mal einen längeren Part ergibt.
😉
@Van Hausen
Erst mal Asche über mein Haupt, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe. Und dabei hat in BobaFETT ständig verbessert.
Ich war mit aber so sicher:wallbash:
Das nächste Mal. Aber du weißt ja. Imperiale Charaktere sind sehr fragil:happy:
Alan muss dir ja sehr ans Herz gewachsen sein. Aber ich gebe zu. Ich liebe ihn auch.
Irgendwie sind die Stories peppiger.
Ich muss zugeben, dass ich den Bericht ein zweites Mal lesen musste um herauszufinden welcher von den Imps Alan ist. (Danke für den Pfeil😀) ich habe die ganze Zeit nach der blutgetränkten Feder am Hut gesucht um dass festzustellen, dass das diese Ehre ihm wohl in deiner eigens erschaffenen Zeitlinie später verliehen wurde. (Scheiß Prequels):dry::dry:
:lol:ja, er sticht nicht gerade aus der Menge. Und wie ich das ganze weiter zeitlich verortet bekomme, bin ich selbst gespannt.
ABER JETZT MAL EINE GANZ WICHTIGE FRAGE AN ALLE
Wie findet ihr die Idee, dass Alan der erste Zeuge der geheimen Testphase der Primaris Marines war?
Jetzt bin ich gespannt!:happy:
- - - Aktualisiert - - -
sind deine (3,7cm PAK) Laserkanonen in 1:48 oder 35, sieht eher nach 1:48 aus ???
Ah, hab ich ganz vergessen.
Das sind die deutschen 3,7cm PAKs von Tamiya im Maßstab 1:35. Ich musste allerdings die Lafetten kürzen, damit sie noch auf´s Base passt.
Aber die Art des Geschützes kanntest du ja sicher schon.:happy: