YAY Da ist der BatRep 🙂 :bounce: *freuz*
Als Mitspieler erstmal das Wichtigste vorweg: Es hat riesen Spaß gemacht :thumbsup:
Es war einfach ein spitzen Abend.
Und nun ein paar Worte zur Liste:
Natürlich kann man mehr aus Index Tyraniden Listen rausholen, aber zwei Dinge bewegten mich zu dieser Auswahl: Erstens wollte ich eine fluffige Liste und ich stelle mir Tyraniden gerne als ein Meer aus Klauen und Zähnen vor (so ähnlich wie in Starship Trooper) und zweitens hab ich leider keine unbegrenze Menge an bemalten Viechern 🙂
Zum Spiel selber:
Da ich inzwischen auch mit Imperialen angefangen habe, wußte ich was die drauf haben, von den Primaris kann ich das nicht behaupten. Aber als äußerst fairer Spieler hat mir Sgt.Harker vorher und auch während des Spiels alles erklärt. Trotzdem schätzte ich die Stärken falsch ein, ich dachte die Agressors währen viel schlimmer, aber die Plasmajungs waren die wahre Nemesis.
Mit meiner Liste blieben kaum andere Optionen, als zu versuchen möglichst schnell ran zu kommen, was nicht ganz geklappt hat, vor allem auf meiner rechten Seite :lol: aber Schwund gibts ja immer.
Ich wußte ja, dass der Symbiarch ne Bank ist, aber in dem Spiel war er echt eine einzige Maschine, als ich ihn am Anfang schlecht gestellt hatte sah ich ihn schon an den Reitern sterben, aber entgegen meiner Vermutung überlebte er und schnetzelte sich im Anschluß einmal quwer durch alles was ihm vor die Sensenklauen kam. Leider versagte er am Rettungswurf des Primaris-Cheffs, aber nach dem Lauf ist ihm das gegönnt, er hat sich trotzdem eine extra Schoki verdient 🙂
Das Würfelglück was angenehm ausgeglichen, aber die Karten wollten nicht ganz so wie ich :lol:
Zum Abschluß:
Ober dick-fettes Lob an den Sgt.Harker (und auch an den BobaFettGE) für diesen genialen BatRep, das Warten hat sich mal wieder gelohnt :thumbsup: jeder Moment.
Deine Bilder und die Effekte sind einfach nur Zucker. Es sieht super aus und ließt sich klasse. Wieder alle Däumchen hoch vom Nomvieh (und denk dran ich hab vom Schwarmbewußtsein ein paar extra bekommen für deine BatReps)
Ich kanns kaum erwarten mal wieder vorbei zu kommen, dafür nehme ich gerne die 6 Stunden Zugfahrt zu dir hin in Kauf 🙂
Nicht vergessen die Sporocyste hat überlebt :woot:
Fütter die Absorber, die ich da gelassen hab :lol:
MfG das fröhliche und ein bisschen stoltze Nomvieh :3