40k 707. Elysian Airborne Assault Regiment_BatRep Operation Hammerschlag

Jetzt bin ich verwirrt, wo wohnt der Sergeant nochmal, dacht das war irgendwo im Norden ??

@Bobafett... na ja das Angebot in 1:48 ist gemessen an dem in 1:35 schon eher dünn, wird aber besser. Der Maßstab ist eher in USA und Asien beliebt, da gibts auch ein bissl mehr. Bei 1:72 ist schon selten daß da was passt...Bitz oke oder Räder für kleine Waffen, Die Räder meiner Laserkanonen und schweren Bolterlafetten sind von 1:87er Modellen 🙄 Aber die meisten Sachen sind zu klein und zu zierlich für 40k
 
Ich wohne (ich bin dort nicht geboren; und darauf lege ich Wert) im Saarland.
Sozusagen in Kleinkatalonien, nur ohne nennenswerte Wirtschaftskraft :lol::lol::lol::lol:

Dafür mit erheblicher Esskraft (Zitat: Hauptsach gudd gess!). 😛
Und wenn dann der Schwenker den Schwenker auf dem Schwenker schwenkt und der Weihnachtskranz aus vier Maggi-Flaschen und ner Lyoner brennt... :rock::silly::wish::lol:
 
das ewige Drama. Kaum veröffentlicht, verlangen wir nach einem neuen Bericht!
Spricht für deine Arbeit!
Ja, ich bräuchte eine Produktionsfirma:lol:.
Aber wenn eine nach der anderen käme, würde es wahrscheinlich langsam langweilig.
Auf jeden Fall schreitet mein eigentliches Projekt Schritt für Schritt voran.
Was für geile Minis, und was freu ich mich schon auf die neue Serie.

Aber bis es soweit ist, schauen wir mal, wohin der Magos als nächstes spult:happy:
 
Na Hauptsache der macht beim Spulen keinen Bandsalat
Genau das ist gestern in gewisser Weise geschehen.:wacko:

Die Ankündigung eines BatRep-Spieles krachte mit dem neuen Tyra-Codex zusammen.
Gefolgt von schlechter Kommunikation meinerseits. Hatte Tau erwartet, Mitspieler brachte Tyras mit.

Jetzt wollte ich nicht zwei mal ein Spiel mit ein und denselben Fraktionen präsentieren.

FAZIT: Wir hatten ein spannendes Spiel (Pask als Cadianer ist eine üble Nummer), dafür muss der nächste BatRep noch eine Weile warten.

Seht es mir/uns bitte nach:console:
 
Huhi Sgt Harker 🙂

noch mehr Käfer? Ich freue mich sehr für dich, dass ihr ein spannendes Spiel hattet auch wenn ich natürlich gerne dazu einen deiner episch legendären BatRep's gelesen hätte 🙂

Als liebes Nomvieh sehe ich dir das natürlich nach :hug:

Das gibt dir wieder etwas Zeit für die nächste Schlacht noch größer aufzufahren oh Großmeister des Geländes :lol: und der Spielberichte.

MfG das nachsichtige Nomvieh :3
 
Was sagst du dazu, wenn du zu solchen Spielen die für keinen BatRep vorgesehen sind einfach ein paar schöne Bilder machst (ohne Bearbeitung) mit einem Kommentar zu der jeweiligen Situation. Das macht nicht so viel Arbeit, man hat hier zwischendurch ein paar kleine Häppchen zwischen den Reports zum schauen,fachsimplen und bestaunen. So bleiben auch solche "normalen" Spiele in Erinnerung 🙂