40k 707. Elysian Airborne Assault Regiment_BatRep Operation Hammerschlag

Anhang anzeigen 350481Anhang anzeigen 350482Anhang anzeigen 350483
Also ausgepackt ist inzwischen einiges... ein wenig Pinseln an Gelände und Minis ist aber noch nötig und einige Kleinteile hat es auch abgerissen. :huh:
Aber "Winter is coming"... und damit vielleicht auch ein wenig mehr Zeit und Ruhe für solche Dinge (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!). 😀
Danach kann dann der Entfeuchter auf dem Spieltisch durch Drop Pods ersetzt werden! :chaos:

Also ausgepackt ist inzwischen einiges... ein wenig Pinseln an Gelände und Minis ist aber noch nötig und einige Kleinteile hat es auch abgerissen. :huh:
Aber "Winter is coming"... und damit vielleicht auch ein wenig mehr Zeit und Ruhe für solche Dinge (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!). 😀
Danach kann dann der Entfeuchter auf dem Spieltisch durch Drop Pods ersetzt werden! :chaos:

Sehr gut BobaFettGE, aber vergiss nicht dein Gelände angemessen zu behandeln und zu bemalen. 😀 Da stehen gut 500€ an Gelände die darauf warten deine Miniaturen perfekt in Szene zu setzen wenn du darauf spielst! Lass dich nicht einschüchtern. Fang erstmal die den großen Gebäuden an, das schafft direkt Erfolge!

Sehr gut BobaFettGE, aber vergiss nicht dein Gelände angemessen zu behandeln und zu bemalen. 😀 Da stehen gut 500€ an Gelände die darauf warten deine Miniaturen perfekt in Szene zu setzen wenn du darauf spielst! Lass dich nicht einschüchtern. Fang erstmal die den großen Gebäuden an, das schafft direkt Erfolge!

Einige der großen Gebäude sind schon recht weit gediehen. Habe mich da an der Bemaltechnik aus den Videos von GW orientiert. Der Unterschied zwischen bemalt und unbemalt kommt auf den Mobiltelefonbildern aber nicht sonderlich gut zur Geltung. :angry:
Habe mir allerdings in der Bucht ein paar zusätzliche Decken-/Bodenplatten gekauft, die noch bemalt und dann farblich angepasst werden wollen. Die Anzahl an mitgelieferten ist mir meist etwas zu dünne... bieten zu wenig Stellfläche für die oberen Stockwerke.
Auch der Eindruck der Spielfläche täuscht durch die Lichtreflexionen; eigentlich ist Schwarz die vorherrschende Farbe. Dazu ein wenig Braun und nur einige weiße Sprenkel.
Ich liefere mal ein paar bessere Bilder, wenn alle Gebäude ihre Grundfarbe und das Shading haben. :happy:

Aloah,

es gibt Neuigkeiten:happy:

31129630hq.jpg

31129631zm.jpg

31129632oa.jpg

31129633nl.jpg

31129634bq.jpg

31129635zi.jpg

31129636uc.jpg

31129637fu.jpg

Willkommen auf der richtigen Seite, Serge! Ich freue mich, dass auch Du der Tyrannei der verwesenden Leiche auf ihrem goldenen Grab entkommen bist und die wahre Freiheit gewählt hast!
Zerstöre, was Du einst aufgebaut hast, nur damit elende Blutegel einer verkommenen Administration es dann in den Schmutz ziehen konnten!
Überziehe sie mit Krankheit, Tod und Zerfall!
Lass sie ächzen, lass sie stöhnen und lass sie ihre eigene Galle ausspucken!
Lass sie bluten und lass sie brennen!
Tod dem falschen Imperator!

*dolle freuz*
:bounce: wow Sgt.Harker da hast du ja mal wieder einen rausgehauen. Du weißt schon ganz genau welche "Knöpfe" du drücken mußt, damit dein Trailer einen richtig heiß machen.

Muß ich erwähnen, dass ich schon sehr gespannt bin?....Nein?....Mach ich aber trotzdem :lol: Das Bild von der Straße gefällt mir sehr, der Hintergrund paßt einfach super. Und natürlich auch das Vorletzte, wo sich die Meute durch den Gang drängt ist sehr gut.

Freu mich schon wie nen fixes Schnitzel :thumbsup:

Aso: es heißt ja das erste Klagelied. Wieviel gibt es denn?

MfG das hüpfende Nomvieh :3

Du weißt schon ganz genau welche "Knöpfe" du drücken mußt, damit dein Trailer einen richtig heiß machen.

Das ist der Sinn der Sache mein gutes Nomvieh:lol:.

Muß ich erwähnen, dass ich schon sehr gespannt bin?....Nein?....Mach ich aber trotzdem :lol: Das Bild von der Straße gefällt mir sehr, der Hintergrund paßt einfach super. Und natürlich auch das Vorletzte, wo sich die Meute durch den Gang drängt ist sehr gut.

Du ahnst nicht, wie lange ich suchen musste, um ein passendes Bild (Stadt) im annährend, passenden Winkel zu finden:wacko:
Aber mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.
Jaah, die Poxwalker. Sehen mit den blutverschmierten Mäulern doch recht fies aus, oder?

Also ich tippe mal auf so viele, bis der Protagonist durch seine Gegner dermaßen geschreddert wurde, dass in auch der Meister der Seuchen nicht mehr reanimieren kann. :-D
:lol: ja genau. Das ist das schöne am Chaos. Für so nen unbegabten Spieler wie mich, ist das genau das Richtige.:clown:

Zuletzt bearbeitet:
BobbaFettGE schafft das bestimmt 🙂 hauptsache er hat genug Schoki.

MfG das Nomvieh :3

Habe ich! Und überhaupt: Wie könnte ich ein solches Vertrauen enttäuschen! 😀

- - - Aktualisiert - - -

Chaos... aha aha ...

Glaube ich muss mal meine Imperial Fist's entsenden und dich wieder auf den Weg der rechtschaffenden prügeln. 😀

Mfg plzDIEthxBYE

"Imperial Fists" und "entsenden" in einem Satz?!? :shock1: Haha! :lol: Das sind doch die, die sich nie aus ihren Verstecken trauen und selbige am liebsten in Reichweite des goldenen Sarkophags ihres falschen Imperators aufbauen, damit sie den Leichengeruch stets in der Nase haben! :chaos::whaa:😛
Na dann lass mal kommen! :uzi:

P.S.: Mal OOC (out of charakter): Also so ein Gefecht mit IFs würde zumindest schon mal eine neue Farbe in die inzwischen epische Reihe Deiner BattleReports bringen, Serge! 😉:happy:

P.P.S.: Oh, oh... irgendwie hat inzwischen das Chaos ziemlich Besitz von mir ergriffen. Ich glaube, dass ich meiner Raven Guard mal wieder mehr (Mal)Zeit widmen muss. :lol:

Zuletzt bearbeitet: