Ach du liebes Lieschen!😱
Äh, da lässt sich doch eine Lösung finden. Oder?!:lol:
Na Super Sgt. da hast nicht nur du ein Problem, sondern deine Nachbarn in 50km Umfeld auch. Vielen Dank 😀😀
LOOOOOOOL!!Na Super Sgt. da hast nicht nur du ein Problem, sondern deine Nachbarn in 50km Umfeld auch. Vielen Dank
Ich fand Soldat Lucky sehr gut 🙂Genau wie die Wahl zu einem erzählerischen Szenario eine schöne Abwechslung ist.
Ach du liebes Lieschen!😱
Äh, da lässt sich doch eine Lösung finden. Oder?!:lol:
Papperlapapp!Die imperiale Lösung ist auf dem Foto 😀
LOOOOOL!:lol:Das Kredo des Infanteristen 😀Die Flotte ist wieder umgekehrt, irgend ein Idiot hat vergessen Klopapier einzuladen und am zweiten Tag waren die White Dwarfs an Bord aufgebraucht, alle beide 🙄
Was du seit einiger Zeit hier machst, ist das mit Abstand Beste, was ich in unserem Hobby erlebt habe. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll:
- klasse Minis
- tolles Gelände
- sehr schöne Fotos
- spannende Geschichten
- der kleine Soldat, der immer wieder zum großen Helden wird
Ich freue mich auf die nächsten Berichte!
Yeah man!:lol:Dann hoffe ich, dass Du die anderen BatRep-Reihen über den guten Alan Tiree und den (etwas glücklosen aber) ergebenen Elias auch schon gelesen hast. ;-
Yeah man!:lol:Dann hoffe ich, dass Du die anderen BatRep-Reihen über den guten Alan Tiree und den (etwas glücklosen aber) ergebenen Elias auch schon gelesen hast. ;-
:lol::lol::lol: war es so abstrus?Sagen wir es so, wenn man normalerweise nicht an kleinen fluff Spielen interessiert ist, die Mission überhaupt nicht schnallt aber trotzdem sehr viel Spass beim Lesen hatte und sich denkt man könnte doch mal in seine alte Heimat zurückkehren dann hast du definitiv einiges richtig gemacht 🙂
Klar kenne ich Andys Laden. War aber nur treuer Kunde, als er noch in Dillingen war. SB ist einfach zu weit. Seither kann ich die Besuche an den Fingern abzählen.🙁habe ab und zu auf der Saarcon gespielt bzw. im Dragon Lord Games in Saarbrücken