40k 707. Elysian Airborne Assault Regiment_BatRep Operation Hammerschlag

Ach du liebes Lieschen!😱
Äh, da lässt sich doch eine Lösung finden. Oder?!:lol:

Jupp! Malen nach Zahlen mit dem Blut der Imps und Türmchenbau mit ihren Schädeln! DAS ist die Lösung! :chaos:
Einige von uns können auch schöne Dinge mit ihrer Haut tun... :slaanesh:
Vielleicht lassen sich andere Teile auch verwerten... :tzeentch:
...und im Zweifel, kann man ja alles vorher ein wenig schwären und faulen lassen! :nurgle:

Also an Alternativen mangelt es nicht! :chaos:

- - - Aktualisiert - - -

Na Super Sgt. da hast nicht nur du ein Problem, sondern deine Nachbarn in 50km Umfeld auch. Vielen Dank 😀😀

Ja nun hab Dich doch nicht so... ein wenig Licht und Wärme halt...:uzi::welcomeani:
Wird sicher ein chirurgischer Schlag: 30km breit, 90km lang! 😛:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens Serge; dank der Randwerbung auf der Site hier sehe ich gerade, dass da noch einiges an Pinselei auf Dich zukommen könnte!

https://www.magabotato.de/tabletop/item/preview-nurgle-daemonen

...und viel Ungemach auf Dein Feinde! :nurgle:

- - - Aktualisiert - - -

...und das Video am Ende der Nurgle-Dämonen-Site ist typisch britischer Humor! :lol:

Huhi 🙂

*ein Weihnachtsgant hopst herran*

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe.
Wo soll ich anfangen?
Wieder ein spitzen Bericht :thumbsup: dem es an nichts fehlt.
Ich fand Soldat Lucky sehr gut 🙂 Genau wie die Wahl zu einem erzählerischen Szenario eine schöne Abwechslung ist.
Was mir auch auffiel (weil es bei uns häufig ähnlich ist), dass die zähesten Viecher/Panzer/Typen durch das möglichst popelige Feuer ins Gras beißen (obwohl das mit der Sniper wirlich unglaublich episch war).
Kleine Anekdote vom Nomvieh an der Stelle: Mein MEGA-EXTRA-Dosiger-400Punkte Vampierlord auf seinem Papamobiel(Fanatasy 8.) stirbt nicht an den zwei Charaktermodellen (die haut er um) sondern am Kampfergebnis gegen die Hobgoblins vom Chaoszwerg :dry:

Außerdem GANZ wichtig: Hoffendlich hattet ihr ein schönes Weihnachten und habt euch ordentlich beschenken lassen 🙂

Hab jetzt auch mal ein bisschen frei und hab mir vorgenommen mich um meine Imps und Viecher zu kümmern (die gucken alle schon ganz traurig)

MfG das mit Schoki werfende Nomvieh :3

Hi Nomvieh.
Hatte schon Sorge, du wärst absorbiert worden😀.
So ist das nun mal im Weihnachtsstress:happy:. Da kommt man nicht im Ring herum.

Ich fand Soldat Lucky sehr gut
🙂
Genau wie die Wahl zu einem erzählerischen Szenario eine schöne Abwechslung ist.

Ja, die einfachen Soldaten stehlen meinem Helden mal wieder die Show. :lol:
Aber er musste einfach in den Spielbericht. Jetzt habe ich ihn an der Backe!

Die Erzählerischen eignen sich hervorragend für einen Armeeaufbau.
Hab in der Zwischenzeit ein weiteres "normales" Testspiel mit meiner wachsenden Armee bestritten.
Für meine aktuelle Punktzahl sind die Missionen einfach nicht gestrickt.
Da gibt es nur Top oder Flopp. Deshalb freue ich mich schon aufs nächste Erzählerische.

Dann schwing den Bemal-Pinsel und gib den Minis Farbe:thumbsup:

Was du seit einiger Zeit hier machst, ist das mit Abstand Beste, was ich in unserem Hobby erlebt habe. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll:
- klasse Minis
- tolles Gelände
- sehr schöne Fotos
- spannende Geschichten
- der kleine Soldat, der immer wieder zum großen Helden wird

Ich freue mich auf die nächsten Berichte!

Dann hoffe ich, dass Du die anderen BatRep-Reihen über den guten Alan Tiree und den (etwas glücklosen aber) ergebenen Elias auch schon gelesen hast. ;-)

Ein dickes Danke für dein tolles Lob, Zwergenkrieger.
Ich halte mich ran.:happy:

Dann hoffe ich, dass Du die anderen BatRep-Reihen über den guten Alan Tiree und den (etwas glücklosen aber) ergebenen Elias auch schon gelesen hast. ;-
Yeah man!:lol:

Ich versuch mal den Link in mein Profil zu bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Ein dickes Danke für dein tolles Lob, Zwergenkrieger.
Ich halte mich ran.:happy:

Dann hoffe ich, dass Du die anderen BatRep-Reihen über den guten Alan Tiree und den (etwas glücklosen aber) ergebenen Elias auch schon gelesen hast. ;-
Yeah man!:lol:

Ich versuch mal den Link in mein Profil zu bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Steht:happy:

Sagen wir es so, wenn man normalerweise nicht an kleinen fluff Spielen interessiert ist, die Mission überhaupt nicht schnallt aber trotzdem sehr viel Spass beim Lesen hatte und sich denkt man könnte doch mal in seine alte Heimat zurückkehren dann hast du definitiv einiges richtig gemacht 🙂

Darf ich fragen wo genau aus dem Saarland du herkommst? Evtl. hat man sich sogar mal gesehen oder sogar schon ohne es zu wissen miteinander gespielt xD

Sagen wir es so, wenn man normalerweise nicht an kleinen fluff Spielen interessiert ist, die Mission überhaupt nicht schnallt aber trotzdem sehr viel Spass beim Lesen hatte und sich denkt man könnte doch mal in seine alte Heimat zurückkehren dann hast du definitiv einiges richtig gemacht
🙂
:lol::lol::lol: war es so abstrus?
So ein irres Lob hatte ich bisher noch nicht:lol:

So wie es aussieht, haben wir beide die Bundesländer getauscht. Hat dich auch der Beruf verschlagen?
Wohne im Raum Merzig und die Spielerschaft hier ist so angenehm uns sympathisch, wie man die Saarländer eben kennt.:happy: